coolbasser
Well-Known Member
Stimmt der 63AV, den ich habe ,ist auch sehr basslastig. Ich muss den Bassbereich da immer
zähmen damit es nicht dröhnig wird.
zähmen damit es nicht dröhnig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ihr Hals ist zart und unberührt. So perfekt, so schön, so makellos."
Ah?! Quater sawn, wie es scheint.
Ich finde den üblichen Maserungsverlauf allerdings schöner wobei der bei diesem Bass noch recht unauffällig ist.
Wieso Frevel? Passt doch: Surrogat-Bass mit Surrogat-Verstärker.Da bleibe ich vermutlich trotz allem Frevel bei der Markbass Technik.
Wieso Frevel? Passt doch: Surrogat-Bass mit Surrogat-Verstärker.
Das gleiche hab ich mit meinem alten Trace. Wird zwar auch schon bald 20 aber neon grün ist trotzdem 80ies und nicht 50ies...Ein Markbass sieht anders aus als ein 59er Fender Verstärker.
Einen Bassman hätte ich natürlich auch gerne....
Vielleicht wenigstens einen Preamp, der in die Richtung geht
Das gleiche hab ich mit meinem alten Trace. Wird zwar auch schon bald 20 aber neon grün ist trotzdem 80ies und nicht 50ies...
Super Review - geiler Bass. Glückwunsch.
Das Gewicht ist ja schon krass. Hat die hübsche Bulimie?
Es ist im Nachhinein eine Schande wie gering die deutschen Marken von uns geschätzt wurden.Für zu Hause habe ich noch den Klemt.
Als Besitzer und Benutzer von Amps bzw. Boxen von Echolette, Dynacord, Glockenklang, SAD und Tube Town fühle ich mich nicht angesprochen.Es ist im Nachhinein eine Schande wie gering die deutschen Marken von uns geschätzt wurden.
Soll ich das präzisieren? Mit "uns" meinte ich mich und die jungen Männer mit denen ich vor 40 Jahren Musik gemacht habe.Als Besitzer und Benutzer von Amps bzw. Boxen von Echolette, Dynacord, Glockenklang, SAD und Tube Town fühle ich mich nicht angesprochen.
Waaaaaaaas?????Wenn ich daran denke dass ich meinen 73er Bassman für 50 Mark verkauft habe wird mir immer noch übel obwohl der nun stilistisch auch nicht gepasst hätte.
Sieht auch sehr gut aus, die Kombiür zu Hause habe ich noch den Klemt. Hamoniert zusammen erstaunlich gut.
Es ist im Nachhinein eine Schande wie gering die deutschen Marken von uns geschätzt wurden.
Das Problem bei den zu solchen Bässen passenden Amps - egal ob Fender und Ampeg oder Dynacord und Echolette - ist halt, dass sie wenig transportfreundlich sind...