Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage richtig gelesen?Von mir nicht!
Jupp, war nur einFrage richtig gelesen?
Also diese Vermutung kann man ausschließen. Es ist eindeutig nichts "Japanisches". Es ist eine Unterschrift - vielleicht ja sogar von dem früheren Besitzer dieses Edward-Basses. Edward Bässe werden übrigens vor allem für den japanischen (asiatischen) Markt produziert.Hab jetzt gerade an ESP gemailt, mal sehen, ob die mehr wissen als Google?! Meine Vermutung ist, dass das eine Farbbezeichnung ist für eine Farbe, die ein Designer mit diesem Namen gemixt hat -also nix berühmter Bassist...
Das garantiert nicht, denn wenn man diesen Bass googelt, sieht man, dass die gesamte Serie dieses "Autogramm" ab Werk trägt.vielleicht ja sogar von dem früheren Besitzer dieses Edward-Basses.
Trino Red ist einfach eine Abkürzung für Torino red, ich denke mal aus rechtlichen Gründen.Hab jetzt gerade an ESP gemailt, mal sehen, ob die mehr wissen als Google?! Meine Vermutung ist, dass das eine Farbbezeichnung ist für eine Farbe, die ein Designer mit diesem Namen gemixt hat -also nix berühmter Bassist...
Öhm,nö.Das garantiert nicht, denn wenn man diesen Bass googelt, sieht man, dass die gesamte Serie dieses "Autogramm" ab Werk trägt.
Kann man bei exakt der gleichen Seriennummer von ausgehen .Ich hatte auch mal so einen "Eddi", in Torino Red, allerdings Baujahr 2009. Ein klasse Bass - auch ohne "serienmäßiges" Autogramm… Vielleicht ist Dein Bass eben genau dieser https://www.vintageandrare.com/product/EdwardsESP-Jazz-Bass-2010-Trino-Red-57797
scheint so...echt spannend! Passt auch, denn derjenige, von dem ich ihn habe, sprach damals auch von 2010...er wusste aber leider auch nicht, von wem das Autogramm ist...Vielleicht ist Dein Bass eben genau dieser https://www.vintageandrare.com/product/EdwardsESP-Jazz-Bass-2010-Trino-Red-57797
Und genau darüber habe ich ihn auch bei Gockel gefunden....okay, ich habe noch "Bass" zugefügt - und Schwupps, da war er.bei exakt der gleichen Seriennummer