Autogramm -aber von wem?

oldschool

Basstlerseele
Bassix
ß71.131
Hi,
hat jemand eine Idee, von wem dieses Autogramm ist?
Bevor ich da den Lack runter hole und etwas wertvolles verloren ist ?!?...

Anhänge

• autogramm.jpg
    autogramm.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 239

Vielen lieben Dank @Schrotty dafür! :hail::love::love::love::hat:Man möchte ja wissen, was man in der Hand hält!
Das Ding ist übrigens saugut -und nach einigen Diätmassnahmen mit 4,0kg auch gut zu (er)tragen.

Hab jetzt gerade an ESP gemailt, mal sehen, ob die mehr wissen als Google?! Meine Vermutung ist, dass das eine Farbbezeichnung ist für eine Farbe, die ein Designer mit diesem Namen gemixt hat -also nix berühmter Bassist...

Hab jetzt gerade an ESP gemailt, mal sehen, ob die mehr wissen als Google?! Meine Vermutung ist, dass das eine Farbbezeichnung ist für eine Farbe, die ein Designer mit diesem Namen gemixt hat -also nix berühmter Bassist...
Also diese Vermutung kann man ausschließen. Es ist eindeutig nichts "Japanisches". Es ist eine Unterschrift - vielleicht ja sogar von dem früheren Besitzer dieses Edward-Basses. Edward Bässe werden übrigens vor allem für den japanischen (asiatischen) Markt produziert.

Trino Red ist einfach eine Abkürzung für Torino red, ich denke mal aus rechtlichen Gründen.
Das garantiert nicht, denn wenn man diesen Bass googelt, sieht man, dass die gesamte Serie dieses "Autogramm" ab Werk trägt.
Öhm,nö.

Zurück
Oben Unten