erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was ich sagen wollte: Aussehen ist nicht alles. Aber halt die erste Orientierung.du meinst den Bass?
Sowohl beim Bass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich sagen wollte: Aussehen ist nicht alles. Aber halt die erste Orientierung.du meinst den Bass?
Warum denn nicht? Diese alberne rosa-blau-Zuschreibung existiert erst seit etwa 30 Jahren. Richtige Männer können auch rosa tragen und richtige Frauen blau.Jein......nehmen wir ma ne Countryband un der Basser mit Vollbart Karohemd, Weste, Jeans und Cowboyhut spielt den Rosa Jazz von Flea
Ich hab mal eine Bierzeltkapelle gesehen, da spielte der Klampfer so eine 80er Jahre Strat fernöstlicher Herkunft mit bunten Pups und Potiknöpfen, spitzem Headstock.... In meinen Augen paßte das so gar nicht zu Janker und Kniebundhose, ledern. Anderen fällts gar nicht auf oder sie finden das witzig.Warum denn nicht?
Kleines Luder, du...Jaaa... ich hatte beim Schreiben bisschen Hintergedanken...
Blau ist meine Lieblingsfarbe.Warum denn nicht? Diese alberne rosa-blau-Zuschreibung existiert erst seit etwa 30 Jahren. Richtige Männer können auch rosa tragen und richtige Frauen blau.
Im Moment weit weg.zu @erdbeer-kiri s "Heimat ist da, wo das Herz ist": Um es mit Frank Zappa zu sagen: "...on the bus?"
Wie macht man das denn am einfachsten? Ich Steh eigtl auch nicht so auf lackierte HälseJa, genau den. Da würde ich dann noch den dicken schwarzen Lack vom Hals entfernen, so wie ich das bei meinem schwarzen gemacht habe. Dann fühlt er sich auch richtig gut an.
1. 600er Schmirgelpapier => nach 20-30 Minuten ist der Hals blank. Mit etwas mehr Mühe bekommt man wohl auch den Anschluss an die lackierten Stellen ordentlicher hin. Mit hat's aber so zugesagt.Wie macht man das denn am einfachsten? Ich Steh eigtl auch nicht so auf lackierte Hälse
Rot ist noch im späten Mittelalter die Farbe der Männer gewesen - blau die der Frauen. Schaut in den Kirchen die Marien Malereien an (findet man zuhauf auch im Netz), sie trägt blau. Oder die Ahnen-"Schinken" in alten Burgen / Schlössern. Da ist rot und blau auch noch anders als heute verteilt.Warum denn nicht? Diese alberne rosa-blau-Zuschreibung existiert erst seit etwa 30 Jahren. Richtige Männer können auch rosa tragen und richtige Frauen blau.
ganz was neuesJaaa... ich hatte beim Schreiben bisschen Hintergedanken...
Rosa und Dunkelblau sollte niemand tragen müssen...Warum denn nicht? Diese alberne rosa-blau-Zuschreibung existiert erst seit etwa 30 Jahren. Richtige Männer können auch rosa tragen und richtige Frauen blau.
und mein LieblingszustandBlau ist meine Lieblingsfarbe.
Nee, nur schwarz finde ich mitlerweile so 'n bissl langweilig. Ein wenig Farbe darf das haben?! Aber nicht zuviel.Die Farbe ist für den Sound doch völlig schnurzpiepegal …. Hauptsache schwarz
Wenn man den richtigen Hautton hat und am besten Südländer ist.Richtige Männer können auch rosa tragen
Bitte, Bitte, Bitte niemals Segler mit der FDP oder Dieter Bohlen in einen Topf werfen.Wenn man den richtigen Hautton hat und am besten Südländer ist.
Ich bin weiss/rot wechselfarbig, da sieht rosa beschissen aus und deutsche Kerle mit passendem Hautton in rosa(am besten Polohemd) sehen entweder nach Segler, FDPler oder Dieter Bohlen aus.
Hellblau dagegen gerne, auch an Instrumenten
. Keine Sorge, ich habe selbst aktive Segler in der Familie, die würden so was nicht anziehen und auch nicht die FDP wählen...aber es gibt diese Segler, mit rosa Polo, Leinenhose, Timberland 2eye Classics und verspiegelter Ray Ban.Bitte, Bitte, Bitte niemals Segler mit der FDP oder Dieter Bohlen in einen Topf werfen.
Stimmt ! Beim segeln muss man so ein bisschen was wissen und können. Und je grösser das Boot ,desto mehr Sozialkompetenz ist gefragt, ob der grösseren Besatzung auf engstem Raum, bei höherer Geschwindigkeit und erhöten Sicherheitsanforderungen. Bei den anderen "Dingen" ja eher nicht so?!Bitte, Bitte, Bitte niemals Segler mit der FDP oder Dieter Bohlen in einen Topf werfen.