whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß299.745
Würde es ga nich:Der Wal hat beides-XLR und Klinke-an der Seite.
Würde auf der Decke sehr doof aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde es ga nich:Der Wal hat beides-XLR und Klinke-an der Seite.
Würde auf der Decke sehr doof aussehen.
Ist ein Di-Ausgang, gibt es vom MK1 - MK3:Meines Wissens war der aber für die Ansteuerung eines Synthies gedacht.
Stecken ja auch keine Kabel drin.Würde es ga nich:
Anhang anzeigen 555064
Wenn man damit auch nicht richtig umgehen kann, wundert mich das nicht.Zargenbuchsenhaben nicht nur öfter Kontaktprobleme
Winkelstecker und Zugentlastung ist ein Muß in der Zarge.Nach meiner Erfahrung ist man selber schuld, wenn's da ein Problem gibt.
Finde ich auch. Die sind echt gut!Die Switchcraft Buchsen funzen, viele andere nicht.
Und das Kabel kommt dann von oben runter in den Bass?Am besten finde ich Stecker in der Decke.
nicht zwingend, Yamaha hat teilweise versenkte Buchsen (TRB JP), da benötigt man einen geraden Stecker, der ist dann allerdings auch besser geschützt. Oder eine in den Korpus gefräste Ecke, wie bei den BB-NE und BB-NE2 (und BBN5A)Winkelstecker und Zugentlastung ist ein Muß in der Zarge.
Das sind inspirierende Ideen! Da werde ich mich nach dem Ualaub mit beschäftigen:nicht zwingend, Yamaha hat teilweise versenkte Buchsen (TRB JP), da benötigt man einen geraden Stecker, der ist dann allerdings auch besser geschützt. Oder eine in den Korpus gefräste Ecke, wie bei den BB-NE und BB-NE2 (und BBN5A)
Anhang anzeigen 607895Anhang anzeigen 607896
Die etwas teureren SR Bässe von Ibanez (ab der 300er Serie aufwärts) haben was ähnliches, eine schräg versenkte Buchse in der Decke.Warum hat das kein Bass?Anhang anzeigen 554911
Gut zu stecken und das Kabel hat einen guten Verlauf.
Ich sehe gerne, wo ich das Teil reinstecke. Dieses fühlen und rumfummeln nervt (…)
Und (…) immer das Problem am Ständer.