Du tust aber auch geheimnisvoll...was denn für eine? Marke? Modell?Ist ein Neo Cabinet
Wir wollen das wissen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du tust aber auch geheimnisvoll...was denn für eine? Marke? Modell?Ist ein Neo Cabinet
die Sennheiser Funke ?Die obere Schachtel würde ich auch nehmen
Ich war früher ein Verfechter von Amp und Box, hatte sich verschiedene Setups zu Hause um auf jede Situation individuell reagieren zu können. In der Zwischenzeit bin ich auf der anderen Seite angelegt. Mit den Combos von AER habe ich perfektes Werkzeug an die Hand bekommen, Klang, Ausstattung und Verarbeitung suchen ihres gleichen.
@FabinhoBassman behalten und ne kleinere, leichtere, handlichere Box dazu holen; 1x12, 1x10, 2x10, 2x8 ... was auch immer.
Sich zu entscheiden, NICHTS neues zu kaufen?? Eine der anstrengendsten Tätigkeiten die ich kenne!War das sehr anstengend ?
Das wäre in der Tat, kein guter Tausch. Etwas gutes, gegen was weniger gutes zu tauschen, befördertPuh - ich denke ich werde das Set tatsächlich behalten und mir nichts Neues holen.
seh ich auch so. Quasi ein 2.-Gear für kleinere Sachen. Z.B. ein LM250 und eine leichte 10er, 12er oder doppel10er...irgendsowas für kleine Geschichten. Von mir aus auch ein kleiner leichter Combo.Das wäre in der Tat, kein guter Tausch. Etwas gutes, gegen was weniger gutes zu tauschen, befördert
dich quasi sofort da hin, wo du nicht sein willst, im ständiger Tausch der Gear.
Da wo du gerade klanglich und technisch bist, würde nur Gear der sehr gehobenen Preisklasse
(vermutlich) Verbesserungen bringen können?
Selbst da, ist es dann immer noch vage, ob es dann auch wirklich zum gewünschten Erfolg führt.
Ich würde mir im laufe der Zeit Gedanken über etwas ergänzendes machen.
Klein, leicht, transportabel, leistungsfähig. Dann kannst du bei Bedarf auswählen und
Du hast echte Optionen.