Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre es sicherer, sich hier 10 Jahre nicht blicken zu lassen....Ne, eigentlich nicht aber ich will mich ungern in 10 Jahren wieder nach was Neuem umgucken.
Spielverderber.......aber danach wurde ja nicht gefragt
ich bin auch kein Combofreund, sondern immer Fan von Amp und Box....aber danach wurde ja nicht gefragt
Ne, eigentlich nicht aber ich will mich ungern in 10 Jahren wieder nach was Neuem umgucken.
Auha - du weißt aber schon, wo du dich hier befindest?ich will mich ungern in 10 Jahren wieder nach was Neuem umgucken
hahaha....die geilste Kombi......behalte mal lieber. Der Bassman wiegt doch einen Fliegenschiß und hinten passen Kabel, Stimmgerät und Fußschalter auch noch rein.Meine ursprüngliche Motivation ist, dass ich mich verkleinern will. Habe gerade den Bassman 500 Head mit ner 4x10 aber das Ding kommt halt nicht zum Einsatz.
Bassman behalten und ne kleinere, leichtere, handlichere Box dazu holen; 1x12, 1x10, 2x10, 2x8 ... was auch immer.Oh man - was mache ich denn nun? Verkaufen und was Neues holen oder behalten?
Sehe ich auch soBassman behalten und ne kleinere, leichtere, handlichere Box dazu holen; 1x12, 1x10, 2x10, 2x8 ... was auch immer.
Was'n das für'n Sarg?
Mach es genau so!Bassman behalten und ne kleinere, leichtere, handlichere Box dazu holen; 1x12, 1x10, 2x10, 2x8 ... was auch immer.
Deiner!Was'n das für'n Sarg?
Er wollte doch nur wissen, *welche* 4x10 bei Dir nicht durch die Gegend getragen werden will.Deiner!
Sorry - der musste sein. Ist ein Neo Cabinet
800?????Spiele momentan nur in einer kleinen Band Cover. (Pop, Rock)
Unseren dicksten Auftritt haben wir jedes Jahr auf einer Veranstaltung mit ca. 800 Personen.
Spiele einen Fender Jazz Bass American Standard. Overdrive mag ich! Mein Vorbild: Thundercat; Lieblingsgetränk: Kaffee; Augenfarbe: braun-grün
Es gibt heutzutage schon PA-Anlagen.800?????
Dann mit ner Combo beschallen????
Einen halben Fußballplatz???
Wie soll das funktionieren?