whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß301.297
Ja, der Post ist weg, denn der gehört nicht hierher, sondern in die Katakomben. Und damit ist das auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist er auch nicht.Ja, der Post ist weg, denn der gehört nicht hierher, sondern in die Katakomben. Und damit ist das auch gut so.
Und - was hälst Du von Putins diesbezüglicher Alternative?.... Meine langfristige Lösung: Halbierung der Weltbevölkerung ...
Zu viel Avengers gesehen ?Meine langfristige Lösung: Halbierung der Weltbevölkerung
Und ich mag Atomkraft natürlich auch nicht aber mir fehlen Alternativen!
Und - was hälst Du von Putins diesbezüglicher Alternative?
Oder magst Du vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen?
Irgendeinen Strick wirste doch im Haus haben ...
*kopfschüttelnd ab*
Man kann die Weltbevölkerung langfristig auch durch verzicht auf Nachwuchs reduzieren.Zu viel Avengers gesehen ?
Unter anderem deswegen ist die Energiewende bislang nichts anderes als eine große Wette …Mit ein paar kleinen Spaß-Speichern wird das nichts. Da muss also richtig fett was her. Und davon sind wir meilenweit entfernt zur Zeit....
Warum so abwertend?ist halt die sichtweise von dem kerl.
Versuche ehrlich gesagt sachlich zu diskutierenWarum so abwertend?
So gesehen sind ja die Bookies eh die besseren Ratingagenturen. Die Wette auf russische fossile Brennstoffe kann man jetzt als verloren sehen und entsprechend auszahlen?Unter anderem deswegen ist die Energiewende bislang nichts anderes als eine große Wette …
Hatte nicht die Absicht jemanden zu beleidigen.Man kann die Weltbevölkerung langfristig auch durch verzicht auf Nachwuchs reduzieren.
Putin und die Avengers (hab ich noch keinen Film gesehen aber ist wohl eher was für pubertierende Jungs) würden das wohl eher kurzfristig erledigen!
Diesen Unterschied sollte man schon kennen bevor man hier in beleidigenderweise schreibt.
Diesen Satz habe ich nicht verstanden.Angesichts des Geschehens im Osten Europas sollte man möglicherweise vorsichtig sein, bevor man die Welt-Bevölkerung halbiert.
Meinte nur, dass es etwas schwierig etwas darüber zu unterhalten ist, wenn gerade ein Krieg im Osten Europas stattfindet. Mr. P. wurde oftmals mit Mr. H. ja häufig assoziiert.Diesen Satz habe ich nicht verstanden.
Das klingt vernünftig, hat aber einen kleinen Haken: Weissagung der Cree, erst wenn der letzte Baum... na Du weißt schon, stellst Du fest, daß Du Dein Geld nicht essen kannst, Dir Dein Geld Dir nicht die Bude heizt (jedenfalls nicht wirklich effizient) und vor allem nicht pflegt, und nicht Deine Wehwechen heilt.Allerdings wird uns hier in Deutschland ja gesagt wir brauchen Kinder die später unsere Rente bezahlen und fördern dass dann ja noch mit Kindergeld. Genau das sollte man überdenken. Die Rente sollte nicht von unseren Kindern bezahlt werden müssen.
Na, da bin ich aber nicht so ganz bei Dir. Wir haben sowieso seit Jahrzehnten eine Entkoppelung von Produktivität und Arbeitskraft. Natürlich steigt dadurch theoretisch auch die Arbeitsproduktivität, aber bei genauem Hinschauen erkennt man dass der Anteil der anderen Produktivitätsfaktoren am Produkt wesentlich größer geworden ist. Volkswirtschaftlich gesprochen, der Faktor Kapital hat wesentlich mehr Bedeutung als der Faktor Arbeit.Wenn Du Rentner bist, und es niemanden bzw. viel zu wenige Leute gibt, die produktiv arbeiten wollen/können, dann hilft Dir auch eine angesparte Rente nichts, weil das angesparte Geld nichts wert sein wird, denn die knappe Arbeitsleistung wird immens im Preis steigen.
Ein etwas abstruser Ansatz, vorsichtig formuliert.Rein hypothetisch wäre eine Halbierung möglich. Durch Genmanipulation.
zb genmanipulierter Mais bei Schweinen. Nach 3 Generation: Unfruchtbarkeit .
(Zucht)Lachs wurde direkt genmanipuliert. Da dauerte es über 40 Generationen bis es kein Nachwuchs mehr gab.
Am Erbgut rumfummeln ist schwierig.
von wem den sonst? die AHV der schweiz ist ein generationenvertrag. die arbeitenden zahlen für die alten....Die Rente sollte nicht von unseren Kindern bezahlt werden müssen
Zudem gehört die Geburtenkontrolle ausschliesslich in die Hände von Frauen, die die Folgen von zu vielen Kindern ja in der Regel fast alleine tragen müssen.
Männer haben da noch zu oft ein fundametalreligiöses Weltbild und nehmen "Seid fruchtbar und mehret euch" viel zu wörtlich.
Klar ist das theoretisch möglich, aber praktisch eben nicht wirklich und vor allem nicht in der gebotenen Geschwindigkeit.Man kann die Weltbevölkerung langfristig auch durch verzicht auf Nachwuchs reduzieren.
Nein. Du solltest das, was Du uns sagen möchtest, schon präzise formulieren können.... Diesen Unterschied sollte man schon kennen bevor man hier in beleidigenderweise schreibt.