Ashdown wird hinterhergeschmissen!!!!!

uiiii das aber echt nen schnäppchen :-O... ma gucken was es sonst noch so zu spottpreisen gibt ^^

PS: bestimmt "vom anhänger gefallen" hrhrhrhr

Trotzdem, ich kauf´ mir keinen Ashdown mehr... Habe zwar zum üben nur einen Kleinen, aber trotzdem sollte man erwarten können, dass er auch ca. ein Jahr nach kauf noch geht.

Stattdessen wurde er schon einmal auf Garantie eingeschickt und heute isser wieder kaputt gegangen. PRIMA!

Ne, ne... Von Ashdown kommt mir nix mehr ins Haus...

Aber versucht Euer Glück, vielleicht ist ja "die Macht mit Euch" und Ihr habt lange Spaß und Freude dran.

Gut, viel teurer als 300 € war die eh noch nie. Aber das ist schon en guter Preis.
Ich besitze die Box selbst schon ne zeitlang und ich muss leider sagen, dass sie nicht wirklich toll ist (ok,klar zu dem Preis kann man keine super Ergebnisse erwarten). Tiefbässe kommen verzerrt rüber und der Druck bleibt außen vor. Ich bin schon auf der Suche nach ner Neuen. Also wirklich zufrieden bin ich mit der net. Als Anfängerbass ist sie sicher ok und meiner Meinung immernoch besser als die Hartke VX Serie.

nicht dass ich mir die Ashdown Mag kaufen würde...aber für den Preis finde ich das persönlich schon echt günstig,zumal ich auch mal diese box angespielt habe vor einigen Monaten und so schlecht fand ich sie garnicht[...] !

Zurück
Oben Unten