Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Es gibt schlimmeres als ein grünes Mäntelchen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
T*man goes Krombacher
https://www.thomann.de/de/news_msg_one_guitar__one_tree.html
...unoriginell...
Algen im Bad? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schlimmeres als ein grünes Mäntelchen.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
T*man goes Krombacher
https://www.thomann.de/de/news_msg_one_guitar__one_tree.html
...unoriginell...
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Mir wurde die Woche gesagt, daß Gibson jetzt nur noch an Händler liefert, die im Jahr 50.000€ umsetzen und die Instrumente sucht Gibson aus, da kann man nicht als Händler sagen, ich nehm die, die und die, sondern nur "Friß oder Stirb" und wenn man Epiphone verkaufen will, dann auch nur dann, wenn man auch Gibson im Sortiment hat und dann sind wir bei jeweils 50k, sprich 100 Mille im Jahr!?
Welcher kleine Händler will sowas denn noch stemmen?!
... finde ich übertrieben pingelig [].Zitat:Original erstellt von: schneebass
macht euch selbst ein bild, wie man das finden soll....
... finde ich übertrieben pingelig [].Zitat:Original erstellt von: schneebass
macht euch selbst ein bild, wie man das finden soll....
Ein Freund von mir hat abends letzte Woche beim Store einen FenderAmp bestellt. Der war am nächsten Vormittag an der Tür.
Wenn du die Lieferwege kritisierst, musst du auch mal bedenken, dass wir Vorweihnachtszeit haben und der Herr "Store" die Sachen nicht persönlich transportiert. Alle sind derzeit von der Auslastung der Lieferanten abhängig, da mag der eine mal mehr Glück haben als der andere.
Sorry, 2 Tage später - und wie lange gedenktst du dich mit dem Teil zu beschäftigen [?]Zitat:Original erstellt von: schneebass
sicherlich vorweihnachtszeit, keine frage, aber das gilt doch wohl für beide häuser, oder??Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ein Freund von mir hat abends letzte Woche beim Store einen FenderAmp bestellt. Der war am nächsten Vormittag an der Tür.
Wenn du die Lieferwege kritisierst, musst du auch mal bedenken, dass wir Vorweihnachtszeit haben und der Herr "Store" die Sachen nicht persönlich transportiert. Alle sind derzeit von der Auslastung der Lieferanten abhängig, da mag der eine mal mehr Glück haben als der andere.
und beide per DHL.
aber: es geht aber garnicht um die post, sondern darum, wann der artikel auf reisen geschickt wird. bei thomann noch am gleichen tag, bei music store 2 tage später!
das ist ein unterschied!
Zitat:
Sorry, 2 Tage später - und wie lange gedenktst du dich mit dem Teil zu beschäftigen [?]
Will damit fragen: spielt eine so kleine Differenz noch eine Rolle bei Musikinstrumenten und Zubehör [):]
Ich gebe mich jeweils jahrelang damit ab (ausser es war ein Fehlkauf) ...
.. du bist zu pingelig; ich bleibe dabei, schneebass.
Du kannst nicht erwarten, dass die ganze Welt Dampf macht, weil du grad 'nen Gipsfuß und Langeweile hat.
Diesmal war Thomann schneller; bei meinem Kumpel war der Store superschnell.
Wie willst du da einen Qualitätsunterschied ableiten??
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Original erstellt von: jam_bass
aber nenn mich ruhig pingelig, wenns dir hilft.
pingelig []
Wieoft hast du denn Sachen gleichzeitig bei beiden bestellt?
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Original erstellt von: jam_bass
aber nenn mich ruhig pingelig, wenns dir hilft.
pingelig []
Wieoft hast du denn Sachen gleichzeitig bei beiden bestellt?
pass auf: ums dir einfacher zu machen: du hast recht und ich bin pingelig, besser so?
is mir wirklich zu blöd...
tschö
Aufgrund von wie vielen eigenen Erfahrungen (vom Nachsprechen lernt man lügen, sagen die Alten bei uns) stellst du deine Verallgemeinerung als richtig in die Welt?Zitat:Original erstellt von: schneebass
sag mal, um was geht es hier? thomann, ach richtig!! und um service und musikgeschäfte allgemein, stimmt, ...Zitat:
...
na egal.
Zitat:
Aufgrund von wie vielen eigenen Erfahrungen (vom Nachsprechen lernt man lügen, sagen die Alten bei uns) stellst du deine Verallgemeinerung als richtig in die Welt?
... na egal [?]
Aber lassen wir es: Friedenspfeife anstatt Kriegsbeil passt besser unter Bassern [] Und ich wünsche dir viel Spass mit der Anschaffung!
Ich bin mit dem grossen T sehr zufrieden und auch mit MS - und in Köln bin ich häufiger als in Burgebrach.
Diesmal war Thomann schneller; bei meinem Kumpel war der Store superschnell.