Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genau so, ich komme nach Mini-Umgewöhnung ganz entspannt mit dem IPhone 13 super klar und habe auch sonst nix vom Apfel .Wenn man sich länger als 30 Sekunden mit irgendeinem aktuell erhältlichen Smartphone beschäftigt, ist es völlig egal ob da nun Android oder iOS drauf läuft. Beide Systeme sind imho gleichermaßen benutzerfreundlich und intuitiv.
Meine Alltagserfahrung besagt, dass es sich nicht zwangsweise um eine Frage des Alters handelt, sondern häufiger mit der generellen Bereitschaft zu tun hat, sich ändernde Rahmenbedingungen und Verfahrensweisen zu akzeptieren und mitzutragen.der vornehmlich älteren Generation
Kann der andere Verein auchUnd die Funktion Text aus Fotos easy heraus zu kopieren ist für schon alleine Gold wert,
Ich bin 42. Also eher mittelalt.die fehlende Bereitschaft der vornehmlich älteren Generation
Wenn ich beim Auto ein Pedal statt "Bremse" ein Ding "manueller Geschwindigkeitsverzögerungsdrücker" nenne, dann wird es genauso unlustig.Die Kameraeinstellung ist mit exakt 2 Klicks im Menü unter "Kamera" zu ändern. Dafür braucht es wirklich keinen Doktortitel.
Wenn man sich länger als 30 Sekunden mit irgendeinem aktuell erhältlichen Smartphone beschäftigt, ist es völlig egal ob da nun Android oder iOS drauf läuft. Beide Systeme sind imho gleichermaßen benutzerfreundlich und intuitiv.
Meine Alltagserfahrung besagt, dass es sich nicht zwangsweise um eine Frage des Alters handelt, sondern häufiger mit der generellen Bereitschaft zu tun hat, sich ändernde Rahmenbedingungen und Verfahrensweisen zu akzeptieren und mitzutragen.
Das Format des Apple se ist perfekt, da geb ich dir Recht. Genau die richtige Größe für ein Smartphone zum mitnehmen.nicht so nen kack Monsterhandy
Du interpretierst Aussagen in meinen Beitrag hinein, die ich so weder getätigt noch gemeint habe. Wenn es Dir nach öffentlicher Selbstkasteiung gelüstet, ist das Deine Sache - nur lege mir dann bitte nicht diese Intention in den Mund.Das liegt sicher an mir und meinen eingeschränkten Weitblick.
Ich habe mich da vor allem auf rootberts Post bezogen.Du interpretierst Aussagen in meinen Beitrag hinein, die ich so weder getätigt noch gemeint habe. Wenn es Dir nach öffentlicher Selbstkasteiung gelüstet, ist das Deine Sache - nur lege mir dann bitte nicht diese Intention in den Mund.
Völlig nachvollziehbar - Du hast in dieser Hinsicht mein vollstes Mitgefühl.Zorn und Verzweiflung wegen dringender Arbeit und Ohnmacht weil nix geht.
Aber jetzt ist ja Wochenende... Zeit zum runterkommen.
Also wenn bei Windows oder Linux noch nie Probleme hatte, grenzt das ja schon an Wunder.Ich verwende seit 1995 Windows und seit 2007 Linux (Ubuntu, Suse, Debian).
Komisch dass ich nur bei Apple Probleme habe.
Die heutige Jugend ist halt massiv verwöhnt. Wer im Spannungsfeld Nokia vs. Siemens sozialisiert wurde, sieht heute kein ProblemWenn man sich länger als 30 Sekunden mit irgendeinem aktuell erhältlichen Smartphone beschäftigt, ist es völlig egal ob da nun Android oder iOS drauf läuft. Beide Systeme sind imho gleichermaßen benutzerfreundlich und intuitiv.
Meine Alltagserfahrung besagt, dass es sich nicht zwangsweise um eine Frage des Alters handelt, sondern häufiger mit der generellen Bereitschaft zu tun hat, sich ändernde Rahmenbedingungen und Verfahrensweisen zu akzeptieren und mitzutragen.
Nee, das ist es nicht...Mir scheint das eher überwiegend (mal wieder) die fehlende Bereitschaft der vornehmlich älteren Generation zu sein, sich auch nur im Mindesten mit Soft- und Hardware auseinanderzusetzen
Ich bin über 60 und kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Das Problem ist nicht das Apple Handy. Es ist der Support deiner Firma. Wenn die wollen, das Apple verwendet werden soll, dann müssen sie auch helfen. Die Probleme mit dem Home-Button, die du beschreibst hat in meiner Umgebung niemand. Das kann aus meiner Sicht zwei Dinge bedeuten:Ich bin 42. Also eher mittelalt.
Wenn ich beim Auto ein Pedal statt "Bremse" ein Ding "manueller Geschwindigkeitsverzögerungsdrücker" nenne, dann wird es genauso unlustig.
Jeder weiß was mit "Foto-Dateiformat" gemeint ist. Warum muss ich es künstlich "maximale Kompatibilität" nennen? Was soll das heißen? Soll das selbsterklärend sein?
Für mich ein klares Indiz, das man User unnötig künstlich das Leben schwer macht und hofft durch "dann musst du eben bei allen Geräten auf Apple tauschen, dann funktioniert alles problemlos" mehr Geräte zu verkaufen.
Ich verwende seit 1995 Windows und seit 2007 Linux (Ubuntu, Suse, Debian).
Komisch dass ich nur bei Apple Probleme habe.
Das liegt sicher an mir und meinen eingeschränkten Weitblick.
Das Format des Apple se ist perfekt, da geb ich dir Recht. Genau die richtige Größe für ein Smartphone zum mitnehmen.
Schade nur das das Betriebssystem so ein Kack ist und der Fingerabdruck-Scanner auch nach zahlreichen neu anlegen Versuchen Immer noch nur sporadisch funktioniert (1von 5 Versuchen erfolgreich).
Du scheinst dich da gut auszukennen. Dann wünsche ich viel Spaß beim nächsten Besuch.…
Frei nach Goosen zitiert (und etwas abgeändert):
"Wer Apple mag, mag es auch nackend in einer Lederschaukel sitzend von einer 60jährigen Domina mit dem Nagelhandschuh verwöhnt zu werden..."
Irgendwie kann ich keinen sinnvollen inhaltlichen Zusammenhang zwischen Deinem Beitrag und dem Zitat aus meinem bzw. rootberts Beitrag herstellen.Nee, das ist es nicht...
Bester aller Kommentare hier, hab ich gerade verwendet (zitiert und dann übersetzt)...Kluge Menschen kaufen Apple Aktien statt Apple Geräte.
Da Du Dir das Zitat zu Eigen machst, auch an Dich bzw. @TheBass die Frage: Was ist so pauschal und generell dumm daran, sich bei entsprechenden Anforderungen ein Gerät des einen oder anderen Herstellers zu kaufen?Bester aller Kommentare hier