Apple Hardcore-Fans
Alles nix gegen Thermomix-UserWenn man sich etwas eigentlich viel zu teures kauft weil es einem gefällt, oder weil man damit als Statussymbol angeben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple Hardcore-Fans
Alles nix gegen Thermomix-UserWenn man sich etwas eigentlich viel zu teures kauft weil es einem gefällt, oder weil man damit als Statussymbol angeben will
Stimmt, die kommen direkt aus der Hölle.Alles nix gegen Thermomix-User
Alles nix gegen Thermomix-User
Warum sollte man irgendwas in die Windowswelt schicken (wollen), das macht original 0 Sinn… (obwohl - ich kann mit alles in windows-Formate umwandeln, nur leider meine Kolleginnen nicht in Komisch )Da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Produkte von Apple sind einfach zu teuer. Konkurrenzprodukte leisten das Gleiche und kosten deutlich weniger. Da es aber immer genügend Leute gibt, die trotzdem Apple Produkte kaufen, aus welchen Gründen auch immer, steigt die Apple Aktie seit Jahrzehnten. Ich habe sie seit Jahren und freue mich über den stetigen Wertzuwachs. Ein Produkt von Apple habe ich hingegen nie besessen und sehe immer wieder kopfschüttelnd zu, wie meine Musikerkollegen mit ihren IPhones bei jeder Datenübertragung in die Windows Welt vor Problemen stehen oder schon an einfachen Ladekabeln verzweifeln.
Wenn man sich etwas eigentlich viel zu teures kauft weil es einem gefällt, oder weil man damit als Statussymbol angeben will, dann will man dafür auch bewundert oder beneidet werden.
vom Äppel auf Windows und umgekehrt zickt, habe ich auch bemerkt. Ein Stick kann da Abhilfe schaffen oder eine einfache E-Mail.Bluetooth
Warum sollte man irgendwas in die Windowswelt schicken (wollen), das macht original 0 Sinn…
Die Kommunikation zwischen meinem Mac Book und meinem Windows-Rechner läuft über USB-Stick. Von meinem Android-Handy zum Mac-Book über E-Mail, auch wenn es ein bisschen absurd ist, aber es funktioniert halt.
oneNote / oneDrive
Ein Stick kann da Abhilfe schaffen
Klar, wenn man beides muss, ist’s schlimm…Ob das Sinn macht oder nicht, ist mir vollkommen egal. Fakt ist: Die Behörde, bei der ich mein Geld verdiene, läuft komplett mit Windows-Systemen. Alles, wirklich alles wird abgewickelt mit Windows, Word, Excel, PP und Konsorten. Ich nenne es: Bürostandard. Ob ich das gut finde oder nicht: egal. Es ist so. Ich habe bis heute nicht rausfinden können, wer auf die Idee kam, uns als letztem Glied in der Kette für den letzten Schritt iPads in die Hand zu drücken. Da erklärt dir ein apple salesman mit leuchtenden Augen, was denn alles geht mit diesen wundervollen Geräten. Und die Synchronisierung läuft eigentlich nur über oneNote / oneDrive in einem zeitlich zumutbaren Rahmen.
MacBook und Windows geht. Ich finde iOS schlimm.
Ich habe jetzt einen Moment gebraucht, um das Wort zu entziffern.Applehater