Apple Geräte (Iphone)

Wie ist deine Erfahrung mit Apple?

• Umfrageteilnehmer
    104
Man kann keine Apps mehr installieren, also wollte ich mit den vorhandenen zufrieden sein.
Problem: Safari zeigt vieles einfach nicht an, auch keinen Hinweis - nur eine weiße Fläche: Wenn hier im Forum ein Video gepostet wird, ist da eine weiße Fläche; wenn ich auf meinen OneDrive gehe, ist da eine weiße Fläche.
Sehr merkwürdig, hab ich noch nie gehört. Irgend ein Cookie oder Content Blocker aktiv?
Meine Basszählerin hat noch ein iPad Air vom 2013 am laufen, problemlos. Keine System Updates mehr aber ihre Spiele laufen noch.

Man kann definitiv keine Apps mehr installieren außer denen vom Werkszustand (oder man muss das Ding irgendwie hacken, was ich nicht kann).
Safari und alles ist praktisch jungfräulich.
Mein iPad2 geht noch für GarageBand, Bass üben, AndyTune, Musik und Videos abspielen usw. Das letzte Mal war es 2017 online. Dann wurde es bewusst und vorbereitet offline genommen.
Das wäre vermutlich die Lösung gewesen.

Um es deutlich zu sagen: Mein Herz hängt nicht an diesem Gerät.
Aber es (mein Herz) blutet, wenn man ein solch wunderbares Stück Technik in die Tonne kicken muss.

Um es deutlich zu sagen: Mein Herz hängt nicht an diesem Gerät.
Aber es (mein Herz) blutet, wenn man ein solch wunderbares Stück Technik in die Tonne kicken muss.
Manche Software gibt es auch außerhalb des Appstores bei den Entwicklern. Die haben manchmal auch alte Versionen zum Download.

Zurück
Oben Unten