Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände ja etwas Series 500er ähnliches toll. Ein Crate für 3-4 Effekte fürs Rack.Wird endlich Zeit für einen S04-Channelstrip !
Ich fände ja etwas Series 500er ähnliches toll. Ein Crate für 3-4 Effekte fürs Rack.
Ich hatte mir ja den 9,5" Preamp von WA zum Test bestellt.Nun ist mir ein WARM AUDIO Tone Beast zugelaufen.
Nein überhaupt nicht.Ihr Tanzformer-Nutzer da draußen, Sättigung vermisst ihr nicht?
Wir wissen ja noch nicht, ob es um den gleichen API handelt. So oder so betrachtet, gibt es aber ein Problem.
Ich habe mir meinen Tranzformer auch noch einmal genau betrachtet und habe an der linken oberen Rundung der Alufront auch eine kleine Delle gefunden. Dafür mache ich jetzt kein Fass auf, aber irgendetwas läuft nicht so, wie es sein soll. Die Verpackung ist m.E. gut, der Preamp steckt in dicken Schaumstoffpolstern.
JaSind die Potiachsen verschraubt auf der Frontplatte ?
Ist die Netzzuleitung „roadproof
Ich habe heute Kontrabass über den API gespielt. Das Ergebnis war für mich noch positiver als mit dem E-Bass. Endlich ein Pre-Amp, der es schafft den Pick-Up homogen und nicht elektrisch klingen zu lassen. Der EQ hat einen fantastisch musikalischen Eingriff auf das Klangbild. Bis jetzt war der Bass Art meine favorisierte Wahl, um ein möglichst authentisches Signal zu verstärken. Das hat sich seit heute geändert. Als Endstufe hatte ich die Blue Soul und als Box die Space Art.
das kannst du ja mal den Mikro-Herstellern sagen..Kompromisslose Sound Qualität bekommt man eben nicht durch technische Kompromisse, und phantinspeisung hat halt ihre grenzen in der Leistung.
und der kostet das Doppeltestimmt, aber eine Anschlussmöglichkeit wäre trotzdem nett... und ich denke auch nicht, dass z.B. der Felix in einer qualitativ "so anderen Liga" spielt...
aber nicht wegen der Phantomspeisung... so und nun genug "off topic"...und der kostet das Doppelte