Den LA 502 finde ich herausragend. Eigentlich der Kompressor den ich immer gesucht habe. Sehr unauffällig und doch enorm effektiv. Das ist natürlich wie immer absolut Geschmacksache....mit den SSK Kompressoren bin ich allerdings nie so richtig warm geworden
Der 573 ist auch große Klasse. Da kann ich mich gerade agr nicht entscheiden ob ich den oder den API nehme....
Ich baue mir eh' 2 verschiedene Setups. Eines mit 2 Modulen (Pre & Eq) mit dem SH im Rack und eines mit 4 Modulen (auf dem Bild die ersten 4) mit dem HB 800 in einem Koffer.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Der sitzt im StudioRack. Die 505 DI klingt genau so gut und ist sogar etwas praxistauglicher so lange man den symmetrischen Input nicht brauchtWas ist aus deinem 512 geworden?
Der Millenia ist schon verdammt edel, erinnert mich ziemlich an die neuste Revision des Steamhammer Preamps. Die DI503J bringt auch einige tolle Features und Klangnuancen mit.Millennia und DI503J hab ich ja auch, beide sehr schön!
Absolut! Aber der 550b wäre mir sogar etwas lieber. Da werde ich evtl. versuchen zu tauschen....API 550A, der musikalischste EQ den es gibt!