Ah danke. Das ist natürlich schade... Wann tritt das Knacken auf?Nein, leider kein Defekt. Wohl eher ein Fehler in der Konstruktion. Das starke Knacken scheint bei allen CAPI Modulen so zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke. Das ist natürlich schade... Wann tritt das Knacken auf?Nein, leider kein Defekt. Wohl eher ein Fehler in der Konstruktion. Das starke Knacken scheint bei allen CAPI Modulen so zu sein.
Ich kenne Videos dieser Art und unterschätze das glaube ich nicht... Aber lernen lässt es sich denke ich dennoch
Nein, leider kein Defekt. Wohl eher ein Fehler in der Konstruktion. Das starke Knacken scheint bei allen CAPI Modulen so zu sein.
Soweit ich mich erinnere immer bei jeglicher Schalterbetätigung. Bei manchen Schaltern mehr, bei anderen weniger.Ah danke. Das ist natürlich schade... Wann tritt das Knacken auf?
Alter Schwede, Wahnsinn das ganze Gear auf einem Haufen.Hier ein Bild der wüsten Testorgie
Alter Schwede, Wahnsinn das ganze Gear auf einem Haufen.
Zu gern wäre ich beim testen dabei!
Vielleicht mal einer 500er bzw. ein Studio-Outboard-Treffen?Kannst gerne mal vorbeikommen!
Wie setzt du den mit dem LX zusammen ein? Den gewünschten Preamp Sound einfach mit mehr Gain anfahren? Wobei ja der LX vermutlich gar nicht viel Gain braucht um den typischen Sound zu liefern. So ist es zumindest bei meinem 512er.
Ich probiere auch gerade rum. Hab einen Sound Skulptor MP 5.66 und einen MP 573 da. Das Röhrenmodell gefällt mir sehr gut und ist funktionstechnisch den Capi Modellen deutlich überlegen. Kein Knacken und Knistern. Sehr gut!
Heute kein Gig aber dafür ein Meeting mit einem guten Freund der sich auch mit 500er Geräten ein Bass Setup zusammengestellt hat.
Hier ein Foto des Test Setups.
Nerdiger geht es kaum.
Anhang anzeigen 287910
Ich sehe da die Midas Lunchboxen sowie den Midas Kompressor und den Para Eq die ja verteufelt günstig angeboten werden. Zum Para Eq hattest du ja schon einiges geschrieben Paulito, ist dein Freund mit den anderen Midas Sachen in anbetracht des Preises auch so zufrieden?