wollte das thema mal so in den raum werfen, weiss gar nicht wieso.
vielleicht aber nur in der hoffnung ein paar aufmunternde worte zu bekommen.
unsere band gibt es seit nem 1/2 jahr unser alter ist durchschnittlich 29jahre.
zum teil ist das für uns der 1. gig nach 10 jahren musikpause.
das konzert findet im dezember mit 5 bands statt, wir hatten uns beworben und sind genommen worden. es werden dort ca. 300 leute erwartet. jetzt das problem .als ich erfahren habe ,was da noch für bands spielen ist mir die kinnlade runtergefallen.zwar keine nationalen bekanntheiten, aber in unserer gegend haben sie teilweise für aufsehen erregt und etliche preise gewonnen. sie haben alle bombastische homepages (wir arbeiten dran), und die songs (und sogar videos) die man sich dort runterladen kann sind der hammer.diese "jungs" sind dann auch noch meistens 10 jahre jünger als wir.
ich habe jetzt ein wenig knieschlottern da als "opa" hinzufahren,
sich zu blamieren, weil ich auch denke ,das unsere musik zu einfach ist ,also eher die songs aus weniger akkorden bestehen (obwohl wir sie gut finden)als die ganzen "begabten" jungspunde.
ich war schon kurz davor den gig abzusagen, weil ich die hosen voll habe.
vielleicht aber nur in der hoffnung ein paar aufmunternde worte zu bekommen.
unsere band gibt es seit nem 1/2 jahr unser alter ist durchschnittlich 29jahre.
zum teil ist das für uns der 1. gig nach 10 jahren musikpause.
das konzert findet im dezember mit 5 bands statt, wir hatten uns beworben und sind genommen worden. es werden dort ca. 300 leute erwartet. jetzt das problem .als ich erfahren habe ,was da noch für bands spielen ist mir die kinnlade runtergefallen.zwar keine nationalen bekanntheiten, aber in unserer gegend haben sie teilweise für aufsehen erregt und etliche preise gewonnen. sie haben alle bombastische homepages (wir arbeiten dran), und die songs (und sogar videos) die man sich dort runterladen kann sind der hammer.diese "jungs" sind dann auch noch meistens 10 jahre jünger als wir.
ich habe jetzt ein wenig knieschlottern da als "opa" hinzufahren,
sich zu blamieren, weil ich auch denke ,das unsere musik zu einfach ist ,also eher die songs aus weniger akkorden bestehen (obwohl wir sie gut finden)als die ganzen "begabten" jungspunde.
ich war schon kurz davor den gig abzusagen, weil ich die hosen voll habe.