G
Gast68070
Guest
Ich würd erstmal nach der Gesundheit schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... d. h. Du stellst diese Frage 10 Tage vor Gig? Wärst Du meiner, wärst Du danach nicht mehr meiner.Nächste Woche, kurz vor dem Gig findet noch eine Probe statt
Mhh, so ein paar Sachen bekomme ich noch nicht zusammen.
Vier Jahre in der Band ist ja schon ne Hausnummer...
Hallo AndyH! Dein Verantwortungsgefühl für den Gesamtsound der Band ehrt Dich, aber Du scheinst Dir damit auch selbst ein wenig im Weg zu stehen. Rumstümpern würdest Du ja nur, wenn Du auf Gedeih und Verderb jeden Wackelkandidaten volle Möhre mitspielst. Das ist ja gar nicht nötig! Einige Dich mit dem Keyboarder auf die Stücke mit präsentem Keyboardbass und hab Spass am Rest!
Wenn du was verhaust, souverän bleiben und böse zum Gitarristen gucken.
Dann erst recht den Gig spielen. Siehe @Tomfisch , das bringt einfach wichtige Erfahrungspunkte.Ich glaube, er meinte, dass er überhaupt erst vier Jahre Bass spielt...
... und Spaß dabei haben!Also wird das wahrscheinlich auf ein "A...backen zusammenkneifen und durch" hinauslaufen...
Yeah - das wollte ich hören Jetzt noch das Wort "wahrscheinlich" raus und alles wird gut! Und wenn Du den Gig hinter Dir hast, sag' dem Tastmann, dass er seine linke Hand künftig aus den Bassregistern raushalten soll. DU bist der Bass!Also wird das wahrscheinlich auf ein "A...backen zusammenkneifen und durch" hinauslaufen...
+1...bringt Dir so ein Gig 10x was an Erfahrung, wie wenn Du immer alles perfekt von den Voraussetzungen hast. Gerade solche Gigs, wo nix klappt oder die Rahmenbedingungen kritisch sind, härten ab fürs Leben! ...
Das Problem ist das gern mal kurzfristig bei Songs improvisiert wird und mir diese Infos natürlich jetzt fehlen.
Da der Keyboarder eh immer den Bass mitspielt
nee, nein, das stimmt nicht.und sicher, nach überschreiten einer gewissen Promillegrenze hört keine Mensch vor der Bühne mehr, ob ich daneben greife oder nicht.