Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder für persöhnlichen On- und Offlineunterricht --> https://www.markussetzer.com/und: DAS ist der beste YT-Teacher ->
Komisch, ich habe zwar breite und fleischige Bässe lieber aber kann genauso auf dünnen Hälsen spielen. Also es ist nicht so, dass ich einen gut klingenden Bass wegen seinem Hals nicht mögen würde. Der G&L JB-2 zum Beispiel hat einen dünnen Hals ich mag den Bass aber total, weil er einfach toll klingt.also ich liebe das dicke U meines CS51 - man spielt so herrlich „laid back“ damit - aber damit kommen wir ja zu dem
Punkt der einige Posts vorher schon zur Sprache kam: jeder muss einen Hals finden, auf dem er sich wohlfühlt.
Jup, habe auch solche und solche und wichtig ist mir immer nur, dass er eben und glatt ist, ohne zu klebenKomisch, ich habe zwar breite und fleischige Bässe lieber aber kann genauso auf dünnen Hälsen spielen. Also es ist nicht so, dass ich einen gut klingenden Bass wegen seinem Hals nicht mögen würde. Der G&L JB-2 zum Beispiel hat einen dünnen Hals ich mag den Bass aber total, weil er einfach toll klingt.
Tendenziell ist aber der breitere Hals schon mein Favorit.
Ja, uaargh, wenn es wenigstens ein Flaschenöffner wäre, aber einfach nur so?Schade haben die jetzt so eine furchtbare Kopfplatte