Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte die zwei Wochen (hoffentlich)/QUOTE]
Ob ich das noch erwarten kann?
Kennst Du Music Word in Augsburg? Sind die zu empfehlen?
Vielen Dank für die Blumen.. Ich habe übrigens auch Precis gebaut, ich denke zwar, dass auf 10 JazzBässe nur ein Preci kam, aber ich habe auch viele Preci Bodies repariert, lackiert, geändert und verkauft.Der Tip mit einem Frankenstein von @rawlikefishrob kann ich nur wärmstens empfehlen wenns ein Jazz Bass sein soll. Hab auch eine wunderschönen von ihm abgekauft, klingt gut gute Haptik... alles perfekt!
Vielleicht kommt ja mal ein eigener Thread von mir über die Reise der mehr als 50 Bässe und der bestimmt drei mal sovielen Parts...
Darf ich hier einen Link zu einem ebay-Angebot posten? Dort wird ein Columbus Bass angeboten, der von einem Gitarrenbauer überarbeitet wurde. Könnte der was sein?
@[U]ElectricMorus[/U] Mit Hunden hab ich eigentlich kein Problem. Außer sie hängen an der Wade. Danke für Dein Angebot.
@[U]rawlikefishrob[/U] Eigentlich finde ich die Idee mit dem guten Japan Bass ganz sympatisch. Allerdings ist das Problem für mich halt, wie ich einen erkenne. Darf ich hier einen Link zu einem ebay-Angebot posten? Dort wird ein Columbus Bass angeboten, der von einem Gitarrenbauer überarbeitet wurde. Könnte der was sein?
Und bei den kleinen Anzeigen gibt es ja auch noch anderes Zeugs:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Als Budget setz ich mal 350,-€ an. Ungern viel mehr, aber wenn es natürlich ein absolutes Sahnestückchen wäre kann man ja mal darüber nachdenken.Welches Budget hast Du zur Verfügung und was für einen Bass suchst Du?