Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf zur nächsten Runde
Es soll ein 4-Saiter Jazz Bass sein, ob aktiv oder passiv ist mir egal.Immer gebraucht. Aber da braucht man im Hintergrund jemanden mit etwas Ahnung. Oder uns.
Worum geht’s denn?
Also nicht zu lange nachdenken ob man den jetzt kaufen soll oder nicht, sondern einfach kaufen?Und ganz wichtig für den Anfang, falls dein Kopf in den nächsten Stunden aufgrund der ganzen Antworten zu rauchen anfängt: Weniger Kopf machen, sondern einfach anfangen! Klingt banal, doch als Kopfmensch kann ich das nur unterschreiben. Alles bis ins Undenkliche zu durchdenken macht keinen Spaß und zögert den Anfang nur hinaus. Ganz im Sinne von "während Villariba schon feiert, wird in Villabajo noch geschrubbt!"
Grundsätzlich ja. Aber frag gern hier nochmal nach, wenn du was bestimmtes im Auge hast, damit du keinen Schrott kaufst.Also nicht zu lange nachdenken ob man den jetzt kaufen soll oder nicht, sondern einfach kaufen?
Genau. Blind kaufen aber auch nicht. Die "Beziehung" zum Bass sollte schon bassen. Ich meinte damit, dass man sich nicht wochenlang einen Kopf machen sollte, ob jetzt Bass A, Bass B oder doch Bass C. Irgendwann dreht man sich im Kreis. Also muss eine Entscheidung her. Wenn Dir beim Durchprobieren in einem Musikfachgeschäft ein Modell/eine Marke zusagt, dann auf dem Gebrauchtmarkt schauen, vielleicht hier kurz fragen ob das Angebot für den gebrauchten Zustand okay und dann zuschlagen.Also nicht zu lange nachdenken ob man den jetzt kaufen soll oder nicht, sondern einfach kaufen?
Den wollte ich just empfehlen.
der Herr Der Steff ist ein netter Mensch, mit dem man ohne Bedenken Geschäfte machen kann.Wusste ich doch, ist von @Der Steff
Frag den doch mal, ich kann über den jungen Mann bisher nur Gutes berichten
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Aber wie hier schon gesagt wurde: Die Bässe von @Der Steff kommen gereinigt, eingestellt, neu besaitet und in "Sofort spielbereit". Dazu ist der Kontakt wirklich gut und @Der Steff ist jederzeit hilfsbereit, macht Soundfiles oder bei Bedarf zusätzliche Bilder. Wir sind hier nicht bei Ebay Kleinanzeigen, wo jeder nur seinen Schrott zu einem möglichst hohen Preis los werden möchte. Und wie man sieht, können andere User auch nur positives berichten.Gebraucht kaufen - nur wenn man sich auskennt oder jemanden an der Hand hat, der sich auskennt.
Kann ich auch wärmstens empfehlen.Amp-Tipp:
Ja, sind keine 30 Watt sondern 100, aber merke: leise drehen kann man immer.