Oder Katzen anlocken. Das Zeug mieft wie Katerpisse.Klo putzen, Unkraut vernichten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Katzen anlocken. Das Zeug mieft wie Katerpisse.Klo putzen, Unkraut vernichten ...
Das Zeug mieft wie Katerpisse.
weiß ich nicht mehr. habe jever gleich wieder verkauft, war eine fehlinvestition. statt dessen habe ich pilsen gekauft. bagband wäre auch okay gewesen, aber das gehört ja schon nymi.Wieviel haste denn für das Kaff abgedrückt ???
Nicht alleine, Schrotty hält auch ein paar Prozentchen.bagband wäre auch okay gewesen, aber das gehört ja schon nymi.
Gegen Becks kann ich auch nichts sagen, gibt besseres, aber schlecht ist das bei weitem nicht. Trink ich lieber als KöPi oder Warsteiner - also, von den Bieren, die man überall kriegt.Seitdem mag ich Beck's
Ja, der Faxe ist mir auch zu hoch, aber 0,33 geht dochIch packe jedenfalls kein Bier in Blechbüchsen mehr an!!! Seit dem mir der Doc Alkohol in "hohen Dosen" untersagt hat, nehm ich nur noch Flaschen.. am liebsten Beugelbuddels...
wie jetzt, zusammenhang?Habe den Zusammenhang zu ALS aber noch nicht entdeckt.
Topic? Ja ja, erste Seite
Der Musicmacher ist noch neu hier. Der sucht hier noch Zusammenhänge.