Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß251.542
Rampe ist was für kleine dicke Mädchen !Möglicherweise können wir doch mit einer Rampe arbeiten.
Schon mal an ein Katapult gedacht . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rampe ist was für kleine dicke Mädchen !Möglicherweise können wir doch mit einer Rampe arbeiten.
Warum nicht gleich ein Jetpack?Rampe ist was für kleine dicke Mädchen !
Schon mal an ein Katapult gedacht . . .
Weil beim Katapult die Landung spektakulärer ist ???Warum nicht gleich ein Jetpack?
Das hört sich nach einem Plan an - "in die Sonne setzen" braucht aber wohl noch etwas Zeit, oder?
Nur, wenn Du heimlich an der Gitarre zupfst ...
Katapult ist umweltfreundlicher . . .Dafür nimmt man eine Kanone
Er hat also versucht Bagband zu schädigen . . .Mein Onkel hat früher in Jever gearbeitet
Klo putzen, Unkraut vernichten ...einen anderen verwendungszweck konnte sich der herr an der kasse nicht vorstellen.
Schneckenfallen...wobei, da gehen die bestimmt nicht dran.Klo putzen, Unkraut vernichten ...
Auf den Etiketten ist ein Schreibfehler, den man endlich korrigieren sollte, die Brauerei heißt bekanntermaßen Never.ich hab mal in ostfriedland jever gekauft - bin an der kasse gefragt worden, ob ich grillen möchte. einen anderen verwendungszweck konnte sich der herr an der kasse nicht vorstellen.
Das verstehe ich jetzt nicht.ich hab mal in ostfriedland jever gekauft - bin an der kasse gefragt worden, ob ich grillen möchte.
Du hast eine Stadt gekauft und die wollten dir dazu Insekten andrehen ?