Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider falsche Richtung. Ich wohn am anderen Ende A3, Dreieck Bottrop. Schade. Viel Spaß euchApropos "Friesenspieß A31"... Da komme ich näxten Samstag lang, ich fahre über A30 -> A31 nach Leer.
Will so zur Kaffezeit bei Nymi sein. Rückfahrt am Samtag sehr ungewiss ... Aber Nymi kennt auch ne nette Pension in der Nähe.
power pink
...mit dem Teil kannste dann bei Compressorhead einsteigen..
Möglicherweise können wir doch mit einer Rampe arbeiten. Unser Sänger ist als Bauamtsleiter gelernter Bauingenieur und der wollte sich mal 'nen Kopp machen, wie man das lösen kann. Das wäre natürlich super, zumal wir einiges von den Kosten über Zuschüsse und Fördermittel auffangen könnten.Aber seit gestern ist auch klar, dass wir demnächst woanders wohnen müssen - ich komm' mit dem Ding (Eigengewicht 190 kg!) ums Verrecken nicht in unser Haus rein oder raus. Keine Chance.
Also Haus verkaufen - und das ist doppelt ärgerlich, weil wir gerade erst knappe 20 Mille investiert haben (neue Fliesen, neue Küche, Bad Umbau begonnen) - und barrierefreie Wohnung bzw. Haus suchen.
Oh, danke für das Angebot.Wenn du Pläne vom Haus hast, kannst du mir davon vielleicht Scans zusenden
+1, Daumen Drück!!!!Da drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du in Deinen eigenen vier Wänden bleiben kannst ... dürfte doch heutzutage technisch alles machbar sein, oder?
Ich meinte die Treppe nach unten zu den Bier- und Weinvorräten.Oh, danke für das Angebot.
Muss ich mal gucken; das Haus ist von 1952 ...
Treppe braucht nicht, wir haben alles auch im Erdgeschoss.
So alt, dass es sich lohnt, das Zeug in den Keller zu bringen, wird es nicht.Ich meinte die Treppe nach unten zu den Bier- und Weinvorräten.
einfach ne tauchpumpe rein und gut ist.Ich meinte die Treppe nach unten zu den Bier- und Weinvorräten.
Das wird mit der Rampe auch besser, wenn dein Getränkedealer die Bierfässer einfach ins Haus rollen kann.
und falls doch, plan b, s.o.So alt, dass es sich lohnt, das Zeug in den Keller zu bringen, wird es nicht.
Oder ein kleiner Hänger fürs Fässcehn Bagbander.
(okay, da sollte man bei einem Architekten nicht zuviel erwarten, kannste alice fragen ).
Watt soll denn der Mist ?? Bob Gallien sollte mal schwarze Radkappen mit Swarowski-Steinchen springen lassen,.....mindestens !!!!!Nee, nee - ich kann wählen zwischen
sunburst orange
radiant red
power pink
ocean blue
titan blue
galactic green
phantom grey und
midnight black.
Is ja schon ein cooles Gerät, so ein Segway für ganz Faule
Irgendwann werde ich das Ding per Augensteuerung bedienen müssen.
Beste Voraussetzungen endlich mal die String-Theorie zu erklärenbekommst du dann auch so ne coole vocoderstimme?