manbinichgut:)
Well-Known Member
da will man ja keinen Jazzi haben, da will man einer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,und das wegen einer Zufallsbegegnung
Unfuckingfassbar! Da könnte man ja glatt anfangen, doch an irgendeinen großen Strippenzieher zu glauben....Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
besagter Zahnarzt das erste Mal in seinem Leben zum Camping gefahren war.
..reicht die Kopfplatte nicht auch???da will man ja keinen Jazzi haben, da will man einer sein
+1 .. oder mehr...Unfuckingfassbar! Da könnte man ja glatt anfangen, doch an irgendeinen großen Strippenzieher zu glauben....
Arno, ick froi mir wie blöde, daß es wieder aufwärts geht mit dir! M3 20xx in Friesland?! Wie schaugz?
Ne, oder?Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
dass wir wegen einiger Fehlversuche das Thema "Camping" bereits abgehakt hatten und nur rein zufällig auf das Angebot für unser WoMo gestoßen sind
dass wir eigentlich auf einen anderen Campingplatz wollten, der aber ausgebucht war, weil etliche Stellplätze wegen Regen unbrauchbar waren und
Sehr hübsch...! Candy Apple Red...!Hier mal ein Jazz Bass zu Motivation:
Klar, das können wir gerne mal wieder machen.M3 20xx in Friesland?! Wie schaugz?
Jetzt sauft's doch nicht gar so viel! Der olle Friese ist sicher nicht mehr so trinkfest wie früher. Oder stosst Ihr mit Kamillentee an?+1 .. oder mehr...
Beim Abendessen schaute Frieda mich dann fragend an, weil ich plötzlich geheult habe wie ein Schlosshund. Ich zeigte auf meinen leeren Teller …
Offenbar hatte die Therapie angeschlagen, denn ich konnte seit Wochen zum ersten Mal wieder selbständig essen! Da wussten wir, dass ich wieder gesund werde.
Projekt Comeback 2020.
drei Sorten Globulis
Mit Warwick!
Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,
...? Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt...?ich habe tatsächlich Pipi im Auge...
Eindeutig, du bist in der Pubertät! Und 2020 wirst du dann 18.es gibt verschiedenste Reaktionen von Pickeln über entzündetes Zahnfleisch bis hin zu seltsamen Ausschlägen
Sofort den Lottoschein ausfüllen, das gibt´s ja gar nicht!Das wirkt noch unglaublicher, wenn man weiß,...