der Franzos
too well known member
Dann mal alles Gute auf das Elfie recht behält!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Bagband-Bigband!Aber das mit der Party 2020 zum Comeback steht, oder?![]()
würde ich mir gerne einen Rumo von Orgeloli bauen lassen.
Sollte es soweit kommen, wird es soweit kommen.![]()
Einfach das Aber weg lassen und denn passt dat schon, da der Aberglaube Unglück bringt, wenn ichAußerdem bin ich ein wenig Abergläubisch
Gegenbeispiel (wir haben drei von den schwatten Viechern):Ich hab ne schwarze Katze . . .
Jo![...] Wenn Ihr mir also etwas Gutes tun wollt, dann drückt mir einfach die Daumen, dass Elfie mit ihrer Zuversicht Recht behält.![]()
Worauf du einen lassen kannstWenn Ihr mir also etwas Gutes tun wollt, dann drückt mir einfach die Daumen, dass Elfie mit ihrer Zuversicht Recht behält.![]()
Als Gitter?????Eigentlich müsste ich in den Himmel mit den vielen Jungfrauen kommen . . .
Gitarrist hast du vergessenDas Leben kann grausam sein.
Eigentlich müsste ich in den Himmel mit den vielen Jungfrauen kommen . . .
Nymi, ich wünsche dir alles Gute, dass du wieder genesen wirst und es noch was wird mit dem Bass-spielenWenn Ihr mir also etwas Gutes tun wollt, dann drückt mir einfach die Daumen, dass Elfie mit ihrer Zuversicht Recht behält.![]()
Jo.drückt mir einfach die Daumen
Schwiegertochter gesuch