Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Flats bei Achtelpunk-Gedengel?
Frag mal @OliB. Der macht es genau so.Ernsthaft? Flats bei Achtelpunk-Gedengel?
Welche Flats würdest du empfehlen? Rsp. welche spielst du?
Hast du Erfahrung mit der Art Musik? Welche Musik machst du?
Yup, mit Chromes....Frag mal @OliB. Der macht es genau so.
Ich möchte auch diese Option nochmal ins Spiel bringen. Tote Roto-Nickels find ich auch ganz schön gut.toten Rounds
Ich steh mittlerweile echt auf tote Rounds. Die können dunkler als Flats, haben schöne Mitten, singen in den höheren Lagen und sind angenehm weich zu greifen. Dagegen kommen mir meine wirklich gut abgehangenen Fender Flats wie frische Saiten vor.Ich möchte auch diese Option nochmal ins Spiel bringen. Tote Roto-Nickels find ich auch ganz schön gut.
Die gute Ben Sheperd/Soundgarden Schule:Ich steh mittlerweile echt auf tote Rounds. Die können dunkler als Flats, haben schöne Mitten, singen in den höheren Lagen und sind angenehm weich zu greifen. Dagegen kommen mir meine wirklich gut abgehangenen Fender Flats wie frische Saiten vor.
Ich hab gerade bei Röhrenamps immer den Eindruck dass die gerne an der selben Stelle sitzen und dann besser werden.gerade der v4b ist tatsächlich pedalfreundlicher als zB mein marshall vba 400. der Bügelt einfach alles weg. Dafür kann man vor den svt2pro keine Zerre machen ohne dass es subjektiv immer zu viel ist. Der v4b ist ein sehr rund und fein klingender Amp. Das mag Dir im ersten Moment unspannend vorkommen, aber nimm ihn mal mit zur Probe und nehmt mal einfach mit nem Handy oder so auf....Wahrscheinlich muss ich dem Amp Zeit geben. Mir auch, ich muss mich einfach ein wenig zurücknehmen, nicht alles auf einmal wollen.
Ja, da habe ich noch Spielraum. Den Kippschalter für die Mitten habe ich links gedrückt (also bei 220 Hz), da gefällt mir der Sound am besten. Alle 3 EQ-Drehregler habe ich leicht geboostet (ca. 13h). Was geschieht, wenn ich die Mitten auf 3 kHz stelle und absenke? Ausprobieren.@uncool sam : du könntest auch mal versuchen, die Mitten bei 3k rauszuziehen.
Hab' ich ja.mal alte nickelwounds statt Stahlsaiten ausprobieren....
du GlückliZum Glück haben wir die Proben wieder aufgenommen, somit wird die Ungeduld auf keine allzu harte Probe gestellt werden.
Das macht den Ton weicher. Alle 3 Regler boosten bringt zusätzlich Gain - du kannst auch Bass und Treble cutten und mehr Gain geben.Was geschieht, wenn ich die Mitten auf 3 kHz stelle und absenke?
Was geschieht, wenn ich die Mitten auf 3 kHz stelle und absenke?