Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Ich habe beide Verstärker, Sind schon sehr unterschiedlich.
Warum soll ich bei einem nagelneuen Verstärker ander Röhren einbauen? Wenn ich das machen müßte, dann habe ich den falschen Verstärker gekauft!
 
Richtig. Müssen mußt Du natürlich gar nichts. Du mußt nicht mal den Kern meiner Frage beantworten.

Und ich darf mich trotzdem für die Unterschiede interessieren, ohne einen falschen Verstärker gekauft zu haben.
 
Ist ja so schon mehr als albern.
Da gebe ich dir absolut recht.
Als Kunde hast du selbstverständlich ein Anrecht auf ein fehlerfreies Produkt.
Mein V4B klingt und brummt nicht. Zum Glück.
Allerdings ist das schon bedenklich, wenn eine Firma hingeht und mit Ausschussraten von 50%+ kalkuliert.
Ok, VW jetzt mal ausgenommen, die genießen ja scheinbar Narrenfreiheit und können machen was sie wollen.
Solltest du einen nicht brummenden, aktuellen Amp antesten wollen, PM.
 
so!

der erste kam mir DHL ...gebrummt wie ein Kühlschrank
der zweite mit DPD ...gebrummt wie ne Umwälzpumpe von der Heizung
morgen kommt der dritte mit UPS ...

würde mich sehr freuen, wenn ihr dann mal morgenfrüh den ein oder anderen Daumen drückt ;-)
 
d.JPG
 

Tjo was soll ich sagen. ich kann nix mehr sagen. Der dritte brummt mit deutlichem Abstand am lautesten und bringt es auf 65dB
Der erste war genau bei 60 der zweite bei 55.

Was für ein unfassbarer Dreck. xx(
Da drehen die Chinesen bei jedem Teil genau die Potis in Position vor dem einpacken anstatt sie es ausprobieren und dann wegwerfen.
 
anhand von Seriennummer und Verpackung (ich bin ja mittlerweile zertifizierter Spezialist in Sachen V4B-Verpackung) bin ich mir fast sicher, das mir Die Kölner diesmal sogar einen B-Stock gesendet haben.
Kein Kontrollsiegel auf der Outerbox beschädigte Schaumstoffecken und Griffspuren in der Tüte um den Amp.

Egal. Ich bin durch mit Ampeg und Musicstore.
 

Zurück
Oben Unten