Und noch nen Brummkreisel, falls Du was vermisstsollte ich jemals einen nichtbrummer bekommen, werde ich ihn ganz neue Füsse vom TAD gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch nen Brummkreisel, falls Du was vermisstsollte ich jemals einen nichtbrummer bekommen, werde ich ihn ganz neue Füsse vom TAD gönnen.
ich kann mir ja auch in meinem neuen "Lieblingsladen" einfach hin und wieder einen bestellen ...drei Monate warten und mich schon mal richtig auf das Brummen vorfreuenUnd noch nen Brummkreisel, falls Du was vermisst
alle guten Dinge sind 3, das wird was!sollte ich jemals einen nichtbrummer bekommen, werde ich ihn ganz neue Füsse vom TAD gönnen.
möchte mir jemand einen neuen, gut klingenden, nicht rauschenden v4b aus dem musicstore-deal abnehmen? würd ihn für die 909 euro aus dem deal hergeben bei abholung in hannover. hat nur 2 proben mitgemacht. ovp ist auch noch am start. brauche leider cash und bevor ich ihn retour schicke frage ich hier mal lieber nach.Meiner ist seit Mittwoch da. Klingt jut und brummt nicht.
Außerdem haben wir 2018 und der Otto hier verdreht die Bilder immernoch...
In einem Live-Club in der Nähe von Bad Tölz steht ein V4B aus den 70ern und der klingt so traumhaft gut, dass ich sehr ins Überlegen gekommen bin, ob ich mir nicht einen zulegen muss.
Was ich hier aber so über die Qualität der aktuellen Reissues lese, törnt mich eher ab...
An was für ner Box? In Montreux bei Alligator Amplification steht einer zum Verkauf, inkl.
2x15 ...
am End solltest Du Dich mit Member @klausklaerwerk abstimmen. Der scheint ja Deinen zu haben....Wenn der Tatsache nicht brummt und aus Köln kommt, leg einen Zettel rein, dass sie den mir weitersenden sollen und schick ihn Retour
Naja. laut Vertrag hab ich ja auch einen.am End solltest Du Dich mit Member @klausklaerwerk abstimmen. Der scheint ja Deinen zu haben....
so in der Art, nur ohne Schmu...Du nimmst den leisen von Klausklärwerk und er schickt deinen Brummer zurück
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Seriennummern beim Versand dokumentiert werden. Daher dürfte es nicht funktionieren, wenn klaisklaerwerk einen anderen Amp retour schickt.Tauscht halt die Amps. Du nimmst den leisen von Klausklärwerk und er schickt deinen Brummer zurück.
Beim Originalen V4B sind 7027A verbaut.Hallo allerseits,
Nun steht ja allerdings seit neuestem auch ein V4-B bei mir rum...
Meine Frage: hat jemand schon mal KT66 oder 7027 in seinem V4-B verbaut? Welche Erfahrungen hat er dabei gemacht? Bringt das was? Oder wird's dann untenrum zu bollerig?
Gruß und so...