Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Mein v4bh brummt null, der v4b ri den ich bestellt hatte kam ja mit einem heftigen brummen an ohne auch nur einen einzigen Basston zu übertragen. Das kann ja kein Zufall sein, dass die Dinger reihenweise Probleme haben.
SChon ärgerlich bei den Preisen, die dafür aufgerufen werden.
Würde da auch auf einen Austausch bestehen, sonst ändert sich an der Qualitätskontrolle nie etwas. Und Du musst Dich nicht ärgern...
Wie du findest die teuer?
Was man gerade bei Ampeg für einen Neuen zahlt, bekommt man bei anderen Firmen nicht mal einen gebrauchten.
 
naja ihr müsst mich ja nich überzeugen ;-)
Ich hab eben nur Angst, das sich der Händler irgendwie aus dem Deal schleicht und ich den Sonderpreis verliere. Den Normalpreis kann ich mir nicht leisten in nächster Zeit
 
naja ihr müsst mich ja nich überzeugen ;-)
Ich hab eben nur Angst, das sich der Händler irgendwie aus dem Deal schleicht und ich den Sonderpreis verliere.
...wie soll das denn gehen?
Verkauft ist verkauft, lediglich die Ware muss noch einwandfrei geliefert werden. Ihr habt einen gültigen Kaufvertrag und Du hast Deinen Teil des Vertrages erfüllt. Der Verkäufer ist ebenfalls zur Erfüllung verpflichtet, ändern kann er den Vertrag nicht mehr und zurücktreten auch nicht.
 

im Ernstfall brauchste je sogar einen Zeugen, der das fehlerfreie Einpacken bezeugt.
Können wir ja dann zum festen Bestandteil der wöchentlichen Probe machen ;-)
 
Fender verkauft Wurst?
Nee, das ist VW.

VW-Verkaufszahlen-VW-verkauft-erneut-mehr-Currywuerste-als-Autos_image_1024_width.jpg
 
Nr.2 geht morgen zurück nach Köln.

Ich hab nochmal in einem anderen Stromkreis und sogar in einem anderen Ort getestet. Das Brummen ist definitiv nicht abhängig vom Stromnetz. ...mal davon abgesehn, das alle meine anderen Amps im Haus vollkommen Nebengeräuschfrei ihren Job machen.

mal vom Brummer abgesehen: der Amp ist ja mal so endgeil im Sound auf den Punkt ...wieso hab ich nicht schon seit 30 Jahren so einen Amp? Mein Mesa macht mir jetzt grad gar keine Spass mehr ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
...l vom Brummer abgesehen: der Amp ist ja mal so endgeil im Sound auf den Punkt ...wieso hab ich nicht schon seit 30 Jahren so einen Amp? Mein Mesa macht mir jetzt grad gar keine Spass mehr ;/

Die Frage habe ich mir vor 4 Jahren auch gestellt.
Da musste ich erst 40 Jahre alt werden,um zu merken,wie geil so ein SVT VR ist und habe den sofort gekauft.
Und als dann kurz darauf noch der neue V4b heraus kam,konnte ich mich ebenfalls nicht beherrschen ;-).
 

Zurück
Oben Unten