Rhino-
Purist
meiner zweiter ist nun da ...brummt deutlich leiser
brummt also auch? Nur leiser, oder wie ist das zu verstehen?
Röhrenamps müssen nicht brummen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner zweiter ist nun da ...brummt deutlich leiser
Seh ich auch so.brummt also auch? Nur leiser, oder wie ist das zu verstehen?
Röhrenamps müssen nicht brummen.
Passt, hatte ich schon drunter, nur die JBL BB140, mit dem K140 ist noch ein Tick besser (für mich). Wie gesagt, alles Geschmacksache!Würde sich so ein V4B gut mit einer 15er Mesa-Diesel verstehen? Hat das schon mal jemand erforscht? Wenn ja, würde ich mir zum antesten wohl mal einen Ampeg kommen lassen...
Würde sich so ein V4B gut mit einer 15er Mesa-Diesel verstehen? Hat das schon mal jemand erforscht? Wenn ja, würde ich mir zum antesten wohl mal einen Ampeg kommen lassen...
als ich kann es halt deutlich hören. Es ist rd. 5dB weniger als beim ersten ...vermutlich würden 99% mit den Achseln zucken und sagen das ist normal, aber ich bin da sehr sensibel.brummt also auch? Nur leiser, oder wie ist das zu verstehen?
Du bist nicht zu sensibel, bei einem Neugerät ist das ein eindeutiger Mangel!vermutlich würden 99% mit den Achseln zucken und sagen das ist normal, aber ich bin da sehr senibel.
Paragraph 439 BGBgibt es dazu denn allgeine Regeln, wieoft man Umtauschen darf, bzw. nach wieviel Versuchen darf der Händler sagen "jetzt ist schluss"
Da haben alle Amps tierisch Nebengeräusche gehabt und es liegt dort am Stormnetz. Die bekommen es selbst sin den Antesträumen nicht hin.
Das werde ich mal testen ...obwohl die Dose hier im Haus noch nie ein Problem verursacht hat. Die anderen Amps im Haus arbeiten an der Dose absolut ohne jedes Betriebsgeräusch. Ohne Kontrolllampe würde ich nicht merken ob die noch an sind oder nicht. ....und siehe nächster PunktIch würde daher den Amp erstmal an verschiedenen Steckdosen / Stromkreisen bzw. Gebäuden testen
Das ist aber dann kein reinrassiges 100Hz Brummenein Netzgeräusch
das ist vermutlich die beste Spur in dem Krimi. Wer weiss schon wie die Chinesen die Quartette matchen!?die Tolerenzen bei den Röhren