G
Gast17510
Guest
ich empfinde den eq als recht intuitiv und die frequenzen als gut gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also von kryptischen EQs würde ich nicht sprechen.
Vor 2017 eh nicht, aber ich versuche immer meine kleine GAS Liste zu verkleinern...wird aber meistens eher länger.
Im Laden fand ich den mega, aber so kryptische EQs regen mich(leider) total auf....
Also von kryptischen EQs würde ich nicht sprechen.
Die sind eigentlich recht selbsterklärend und wenn man sich einmal eine halbe Stunde damit beschäftigt hat sollte alles klar sein.
Die Klangregelung des Reissue bietet gute und vielfältige Möglichkeiten.
Mir geht er gerade wegen seiner erweiterten Möglichkeiten zum Original auch nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft werde ich ihn neben das Original stellen
wenn das so ist: dann nehme ich auch einen.v4b für alle!!!
Ich befürchte allerdings, das hat in der Folge noch weitere Kosten. 410 HLF, 810er
für all-tube binnich eben nonnich reif ...
Oui, c’est le problème ...Einmal probiert, schon angefixt
Gestern ist mein V-4B bei der Probe "abgeraucht"
Gerät wurde im Oktober 2013 gekauft - sollte also noch Garantie drauf sein.
Sicherung ist rausgeflogen. Neue eingesetzt, aber es glühen jetzt nur noch drei Endröhren... und es hat leicht verbrannt gerochen...
Bei Thomann angerufen: die schicken mir einen Rücksendeschein zur kostenlosen Rücksendung und prüfen das Gerät. Es wird sehr wahrscheinlich auf Garantie repariert, aber die müssen das Gerät natürlich erstmal selbst prüfen.
Ich bin gespannt.
Korrekt, Glasbruch an einer 3h gelaufenen JJ 6550.Lindex hatte Probleme mit einer,durch Glasbruch.