G
Gast17510
Guest
ja, so ungefähr erlebe ich das auch. außerdem werden schnellere linien einfach gleichmaßiger in der dynamik und irgendwie gibt es durch den okko noch ein wenig sahne und karamell dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer mal seinen V4B (idealerweise den mit der blauen Schrift) gegen einen SVT Classic gespielt? Mich würden die Unterschiede an einer Ampeg 610 mal interessieren.
Von "Rücken" mal ganz abgesehen
erlaubt ist was gefällt. ein livemischer wird sich sicherlich nicht beschweren wenn er schon ein schönes dichtes signal bekommt.
hab mal in deine band (brom) reingehört, da finde ich es an der grenze...du drückst einen ja schon ein kräftiges pfund hack ins gesicht, da wird manchmal die (ich vermute mal tele oder strat) gitarre mit recht wenig zerre ein wenig beiseite geschubst. aber das ist in solch einer konstelation die bessere lösung als wenn überall lücken aufreißen.
Boah....Wenn Du meinen Amp Fuhrpark sehen könntest....Was soll unvernünftig sein an det Kiste ???
Leicht, handlich und nicht mehrfach überdimensioniert....
kauf ihn Muddy!Wie seit ihr V4B Fans denn mit dem Clean Betrieb zufrieden?
Also mega clean brauche ich eh nicht, aber ein bisschen Dampf ohne zu knarzen sollte schon drin sein.
Und wie findet Ihr den EQ in schwierigen Räumen. gut handlebar oder eher tricky?
kauf ihn Muddy!