Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vorsichtig sein mit dem Gain am Vong ...Preamp out -> Vong in -> vong out -> power amp in.
Zu klein?Mercy Haebbe.
Die sind allerdings ein wenig zu klein beim Tubetown ...und deren Versandkosten gehen mir gegen den Strich.
Die 6mm innen sind ok ...die Rosetten am Amp sind aussen aber 16mmZu klein?
Kann nicht sein.
das hab ich natürlich schon gemacht (bei anderer Ware, die nicht als Paket versendet werden muss) ...da zicken sie leider nur.doch mal eine Mail an Tube Town und frag,
dann müßte die doch passen:De 6mm innen sind ok ...die Rosetten am Amp sind aussen aber 16mm
komisch. ich kenne den Chef Dirk als zuvorkommend und kulant. Aber wer weiss, wen Du da erwischt hast bzw. wie man da nun solche Sachen handhabbt. ich hatte da in der Vergangenheit aber vielleicht auch einfach nur Glück.das hab ich natürlich schon gemacht (bei anderer Ware, die nicht als Paket versendet werden muss) ...da zicken sie leider nur.
brauchst Du ihn wirklich? Ich finde ja dass bei Vollröhre da schon der preamp ganz gut was rausnimmt. An meinem neuen v4b komm ich ohne Vong sehr gut klar, allerdings spiel ich auch damit allenfalls Es -standard und wenig 5er. Dr Vong ist aber echt ne Hilfe in der derbe runtergestimmten Band, wo sich der Großteil zwischen H und D abspielt.wohin denn mit dem Vong?
keine Ahnungbrauchst Du ihn wirklich?
SpenglerschraubenDie 6mm innen sind ok ...die Rosetten am Amp sind aussen aber 16mm
das hab ich natürlich schon gemacht (bei anderer Ware, die nicht als Paket versendet werden muss) ...da zicken sie leider nur.
Jap, er steht bei mir. Daheim klingt er schon mal sehr geil. Bei moderater Lautstärke. Ganz still ist er nicht. Aber auch nicht störend laut. Ich beobachte das gelegentliche Summen und knistern. Hab ihn aber auch noch nie länger als 20 Minuten laufen lassen. Nächsten Mittwoch darf er sich in der Probe beweisenUnd steht der Amp jetzt bei Dir Maexo?