Da MUSS ich mal reingrätschen, weil DAS ist BassicIch spiele immer mit komplett offener Tonblende und auch da klingen sie toll…warum hier jetzt eine Autodebatte gestartet ist weiß auch kein Mensch….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da MUSS ich mal reingrätschen, weil DAS ist BassicIch spiele immer mit komplett offener Tonblende und auch da klingen sie toll…warum hier jetzt eine Autodebatte gestartet ist weiß auch kein Mensch….
Seit wann geht es nach einigen Seiten noch ums Trööt Thema?Ich spiele immer mit komplett offener Tonblende und auch da klingen sie toll…warum hier jetzt eine Autodebatte gestartet ist weiß auch kein Mensch….
Ich spiele ihn weitgehend Flat - Gain auf 1 Uhr, Master to taste, UL und UH sind aus.Wie sind denn eigentlich eure Einstellungen beim V4B? Ich finde das immer interessant und probiere auch gerne mal die Settings aus
Na ja, kommt ja auch sehr auf die daran hängende Box anWie sind denn eigentlich eure Einstellungen beim V4B? Ich finde das immer interessant und probiere auch gerne mal die Settings aus
Oder halt einfach der Tatsache geschuldet dass insbesondere Röhrenverstärker "wählerisch" sein können mit der Box die man ihnen "vorschlägt"Da MUSS ich mal reingrätschen, weil DAS ist Bassic
Dann liegt's an der Box!Heute Abend einen Gig gespielt…irgendwie finde ich keine Einstellung, die mir zusagt. Wollte in die Richtung SVT klingen…und ohne UL und UH hört es sich richtig nölig an… irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit dem V4B
Bitte helft mir. Geht auch per pn
Ich nehm den Amp aber mit DI Box ab…die Box ist nur dafür da, dass ne Box dran hängt. Auf dem InEar ist es auch nölig…ich bin fast schon am verzweifelnDann liegt's an der Box!
Mein V4-B brauchte UL und UH definitiv nicht. Er lief bei mir an einer FMC 215 EX UL.
Vielleicht könntest du ein Soundbeispiel posten?Ich nehm den Amp aber mit DI Box ab…die Box ist nur dafür da, dass ne Box dran hängt. Auf dem InEar ist es auch nölig…ich bin fast schon am verzweifeln
Nee kann ich leider aktuell nicht sorry. Ich werde mal noch ein bisschen rumprobierenVielleicht könntest du ein Soundbeispiel posten?
Ich nutze den DI Out nicht sondern ne externe DI Box an nem Boxenausgang um noch die Sättigung der Endstufe mitzunehmenDer DI Out vom v4b klingt eigentlich pre wie post eq mit meinen Bässen (stingray/preci) ziemlich gut und alles amdere als nölig. Auch an zwei verschiedenen 12er Boxen klingt er noch etwas präsenter und klarer als der markbass.