Du willst den doch bloß loswerden...Da kann ich einen AD mit KT88 empfehlen. Der ist wie ein großer Bär, der Dich erst freundlich umarmt, dann aber unangespitzt in den Boden rammt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst den doch bloß loswerden...Da kann ich einen AD mit KT88 empfehlen. Der ist wie ein großer Bär, der Dich erst freundlich umarmt, dann aber unangespitzt in den Boden rammt.
Du willst den doch bloß loswerden...
Das ist dann wieder der Hinweis auf den heiligen Gral: Orange AD 200 MKII.
Oder halt, wie ich schon mal gesagt habe, einen AD 200 entplatinieren.. Also auf Point to Point umbauen.. Haben ja schon ein paar Leute gemacht und der Amp wird dann noch besser.. Aber das mach ich erst wenn ich nicht mehr weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll..
Ah, die 70er Schwabbelkiste. Erinnerungen werden wach ...Damit wir halbwegs im Thema bleiben hier noch ein Bild vom damaligen Testaufbau.
Dann bestell lieber bei Matamp / nimm einen der wenigen, die auf dem Gebrauchtmarkt zu haben sindOder halt, wie ich schon mal gesagt habe, einen AD 200 entplatinieren.. Also auf Point to Point umbauen..
Ah, die 70er Schwabbelkiste. Erinnerungen werden wach ...
...einfach eine "geniale" Konstruktion : die tolle Federung führt dazu, dass die Kiste beim Tragen ins Schwingen gerät und ständig erst an die eine, dann an die andere Seite knallt- perfekte "Röhrenschonung" made in USA - ein Rüttelbrett könnte das nicht besser.................
1. Dann ist es kein Orange mehrDann bestell lieber bei Matamp / nimm einen der wenigen, die auf dem Gebrauchtmarkt zu haben sind
IIRC konnte man bei dem alten auch den Amp mit Schrauben fixieren, das habe ich aber nicht gemacht, weil ich daran geglaubt habe, dass es einen Sinn gibt . Hätte ich damals das Manual nicht gelesen, wäre mir einiges an Ärger erspart geblieben.Dafür ist ja die Pappe da: Damit das beim Transport nicht passiert. Habe ich auch tunlichst nicht entfernt, damit ich den problemlos zurückschicken konnte…
1. Dann ist es kein Orange mehr
2. Kostet das noch mal ganz locker nen 1000er mehr.
Nen Orange AD 200 bekommt man immer wieder, die Teile für den Umbau kosten nicht viel. Und dann ein Set Röhren...
Plus Versand, Plus Zoll.. Ich glaube eher an 3K..Und bei aller Liebe, so viel Geld kann ich nicht für einen Verstärker ausgeben.die 2300€ oder was der GT 200 aktuell auch koste
Ah, die 70er Schwabbelkiste. Erinnerungen werden wach ...
Das passt aber schon irgendwie zur Company. Ich würde da Brieftauben erwarten -Kommunikation point-to-point-handverdrahtet...Die Webseite ist ja nicht gerade aktuell…
Yup, ist halt ein Matamp1. Dann ist es kein Orange mehr
Aber nur, wenn du das selber kannst!2. Kostet das noch mal ganz locker nen 1000er mehr.
Nen Orange AD 200 bekommt man immer wieder, die Teile für den Umbau kosten nicht viel. Und dann ein Set Röhren...
Nope, macht alles Michael für dich....Plus Versand, Plus Zoll.. Ich glaube eher an 3K..Und bei aller Liebe, so viel Geld kann ich nicht für einen Verstärker ausgeben.
Versand und "Zoll" (3%) sind schon im Preis enthalten.Plus Versand, Plus Zoll.. Ich glaube eher an 3K..Und bei aller Liebe, so viel Geld kann ich nicht für einen Verstärker ausgeben.
Ein Matamp ist mehr Orange, als es die modernen Oranges sind. Wer hat's erfunden? Genau, Mat Mathias.Dann ist es kein Orange mehr