andi-hellfish
Member
kann mir noch wer sagen wie knapp der hartke HA 3500 am Ampeg liegt...wär natürlich Preislich eine ganz andere Liga...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber eine ganz andere Endstufentechnik. Wenn Du den 3er und den 7er nebeneinander hast, sind die erst mal relativ gleich laut - drehst Du richtig laut fängt der 7er an unangenehm zu klingen, gleichzeitig wird er undynamisch und ihm geht die Luft aus - da ist der 3er noch cool am Start.??
Der SVT 3 hat ja unter 500W. Wie soll das gehn ?
Da gibt es hier einen riesigen Thread zu. Das ist ein lieb mich oder hass mich Amp, sollte man vorher unbedingt antesten.Uh, jetzt hätt ich noch einen, hat wer Erfahrungen mit dem hartke LH 500 gemacht?
Unter dem Aspekt das du auf clean Sound stehst, vermute ich stark das er mehr clean als der Ampeg kann.ist der Hartke HA 3500 wirklich ein vergleichbarer Gegner für den Ampeg? kann ich mir nur schwer vorstellen!
deshalb vergleichen d.h. ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren...ich werde also in den nächsten tagen (hoffentlich) zu einer Entscheidung kommen, bin da echt hin und hergerissen...
Und ich hab den ganz aalten, der überhaupt nur 350 Watt an 4 Ohm bringt.