Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, TO220 mit passendem Kühlkörper wäre der Weg gewesen.Man kann sich schon fragen warum der Designingenieur für den 2A265 nicht die TO220 Gehäuseform gewählt hat.
Möglicherweise wurde der Duty Cycle falsch eingeschätzt mit dem das zu verstärkende Musiksignal die Endstufe bei voller Aussteuerung belastet.
Gk 1001Rb-2 kaufen den gibt's gebraucht. Damit kannst du ein Abrissunternehmen aufmachen. Diese Ampeg Kiste ist ja bekannt das sie Probleme macht. Dchade, das der hersteller so passiv agiert und sich verhält als wäre alles in Ordnung. Die 7er machen ja reihenweise schlapp. Kein gutes Bild für Ampeg.Update:
Ich hab den Amp von Quarkfrosch erhalten und auch gleich abends in der Bandprobe ausprobiert. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich.
Nach ca. 1 Stunde spielen trat das Problem wieder auf und im weiteren Verlauf der Probe dann auch öfter, bis es zum Ende hin auch 2x während eines Lieds passierte.
Der Bass war ungefähr so laut aufgedreht, dass ich unseren Metal-Schlagzeuger übertöne. Der spielt sehr laut. Wir waren zu zweit im Raum und ich hab so laut aufgedreht, dass die 8x10er Ampeg schon etwas die Hosenbeine zum Wackeln bringt.
Wenn Quarkfrosch keine weitere Idee hat, dann muss ich entweder zum Kollegen aus Hannover gehen oder ich habe einen sehr hochwertigen Kopfhöreramp für zu Hause.
Ja, ärgere dich nicht. Wenn Du willst, kann ich Dir das Ding auch nochmal zuschicken. Wenn nicht, dann verstehe ich das auch voll und ganz und bin dennoch überwältigt von Deinem Engagement!Ärgere mich etwas, dass ich mich habe bequatschen lassen den großen Lasttest der für das WE geplant war ausfallen zu lassen, damit der Amp für Deine Probe Montag wieder da ist.
Wobei ich auch schon Eisenschweine gesehen habe bei denen die Temperaturüberwachung etwas zu konservativ ausgelegt war, und die Endstufe nach ca. 90 Minuten ohne dabei hörbar in die Begrenzung zu gehen abgeschaltet hat.Wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass neben dem IC der die Grätsche gemacht hat vielleicht der Current Sense Widerstand nicht mehr in Spec ist oder oder oder.