Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.497
Vielleicht ist es sogar intelligentes Leben, das wäre dann natürlich Pech für dich . . .Mit viel Zeit und Zufall entsteht hier vielleicht neues Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es sogar intelligentes Leben, das wäre dann natürlich Pech für dich . . .Mit viel Zeit und Zufall entsteht hier vielleicht neues Leben
inteligentes Leben auf der Lötplatine meines Amps? Das halte ich für ein Gerücht. Willst du mich tatsächlich für dumm verkaufen, Schrotty? O.K. du willst es so. Ich verstehe. Dann lebe eben damit. ich tue es auch.Vielleicht ist es sogar intelligentes Leben, das wäre dann natürlich Pech für dich . . .
Oh ihr Kleingeister . . .inteligentes Leben auf der Lötplatine meines Amps?
Hatte ich auch mal, in nicht ganz so schlimm... Pinsel + Staubsauger.
Anhang anzeigen 57417
Anhang anzeigen 57418
War ein alter Trace AH300, der jetzt bei BasseurDuRoque steht. Man beachte die Trafo-DI und die - für 300Watt vergleichsweise fetten Elkos.
dafür steigt die Lebensdauer.Der Wert des Amps sinkt um 10% je mm entferntem Staub....
Sagt wer ?dafür steigt die Lebensdauer.
Sagt das kleene grüne Pimmelmännchen von BassDi.Sagt wer ?
Meister Proper ???
Wo ist der Kamm?!Das sagt Mojo.
hehe, woher kennst du das kleine grüne Pimmelmännchen?Sagt das kleene grüne Pimmelmännchen von BassDi.
Das mit Mojo sagt wer?
immerhin spricht mich das klappgespatete Großhirn in der dritten Person an. Man fühlt sich geehrtOh ihr Kleingeister . . .
Mit dem Staubsauger kann man durchaus erstmal, falls vorhanden fetten, groben Staub entfernen, ansonsten bevorzuge ich jedoch die Kombination Pinsel und Fön.Jepp,Pinsel und Staubsauger.So habe ich es auch mit meinen alten Röhrenradios gemacht.Funktioniert super .
sehr praktischer Hinweis. vielen DankAbsauganlage?
Man könnte auch zu 'nem Flughafen fahren und dort 'nen freundlichen Jumbopiloten bitten, mal eben mit einer Flugzeugturbine den Dreck aus'm Amp zu pusten. Der Druck sollte reichen...