Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil.
Hmmm, mal überlegen...du hast dir einen short scale 6-Saiter bauen lassen, extradünne Saiten aufgezogen und den Alu-Korpus in Holzton mit simulierter Maserung lackieren lassen?And now for something completely different:
Nahe dranHmmm, mal überlegen...du hast dir einen short scale 6-Saiter bauen lassen, extradünne Saiten aufgezogen und den Alu-Korpus in Holzton mit simulierter Maserung lackieren lassen?
Hut ab! Der Mann traut sich was!
Ich hätte ja auf Dezifix getipptin Holzton mit simulierter Maserung lackieren lassen
Ok, das musste ich erstmal googeln...tja, geht schneller, nä?Dezifix
Nahe dran
Ein Bass VI mit Aluhals, Walnuss-Korpus, 2 P90 und Bridge-Humbucker. Klassiche VI Elektronik mit on-off Switches und Strangle-Switch.
Selbst befingerbar Ende Februar soweit alles gut läuft. Wat freu ick mir
Ich hatte schon befürchtet das Blazer und Aluhals ne geile Kombi sein würden wtf!Habe mal 2 quick and dirty tracks vom Blazer erstellt.
Ja, schön eingeschwungener Korpus, fetter PU und ein super Baguley-Hals haben mich auch nachhaltig überzeugt.Ich hatte schon befürchtet das Blazer und Aluhals ne geile Kombi sein würden wtf!
Sehr geil.
Habe mal 2 quick and dirty tracks vom Blazer erstellt.
1. Track mit Plek, 2. mit Fingern und dann Plek.
Bass - Royale TS (Gain+Master auf 12, Bass auf 2, Mitten auf 1, Höhen auf 1). Erster Track ohne Boost, zweiter mit (2 Uhr). Habe nicht wirklich nachgedacht beim spielen, merkt man eventuell.
Der Bass ist jetzt mit einer Babicz-Brücke und schwarzen Poti-Caps versehen. Brücke musste leider etwas versetzt werden, spielt sich jetzt aber wie Butter (gut, war vorher auch schon so) und intoniert korrekt (das war vorher eher weniger der Fall...)
Anhang anzeigen 462992
Ja, das Video mag ich sehr! Das ist so voll nach dem Motto, geht ein sehr schöner Bass und ein sehr häßlicher Bass zusammen auf ne Party........Hier mal live im Einsatz: