So, da ist der Bass(-Hals). Nach Einstellung der Oktavreinheit gleich mal an den Kopfhörer-Amp: genial! Ich dachte ja, ewiges Sustain ist wohl Marketing, aber es ist schon grandios, wie der Ton steht. Besonders mit Plektrum machen Einzeltöne und Akkorde unheimlich Spaß, wenn man sie einfach stehen lässt. Ich freue mich schon, das große Besteck wieder ausfahren zu können, bzw. auch auf den Royale TS. Leichtes Delay rein und die Post kann rocken!
Probleme mit der Kälte des Halses oder eine Leblosigkeit kann ich überhaupt nicht feststellen, als Erst-Aluminier hätte ich mir das fast schlimmer vorgestellt (also die metallische Kälte). Nur frisch aus der Post wars etwas herb
PS: Habe die Bilder mal nochmal neu aufgenommen, leider mochte die hervorragende Handy-Kamera das Licht nicht ganz so sehr. Irgendwas ist halt immer...
Probleme mit der Kälte des Halses oder eine Leblosigkeit kann ich überhaupt nicht feststellen, als Erst-Aluminier hätte ich mir das fast schlimmer vorgestellt (also die metallische Kälte). Nur frisch aus der Post wars etwas herb
PS: Habe die Bilder mal nochmal neu aufgenommen, leider mochte die hervorragende Handy-Kamera das Licht nicht ganz so sehr. Irgendwas ist halt immer...
Zuletzt bearbeitet: