G
Gast17510
Guest
Gibt es vielleicht einen geeigneten Faden hierfür:
klaro, hier! hatte die schon auf fb gesehen, schon schick, mit carbongriffbrett, right?
die kopfplatte is allerdings nich ganz nach meinem geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es vielleicht einen geeigneten Faden hierfür:
Holla, fast 1k $ für nen Hals?
und schon weg. Mist, hätte ihn mir zumindest mal gern angesehen. Ah, bei reverb gibt es welche zu sehen. Schicke Paddelaber hui!
Oh, das tut mir sehr leid. Dabei sieht das Ding so geil aus.ey, ick hasse custom bässe (ich neige dazu, da sehr viel reinzuprojizieren und am ende erstmal ernüchtert zu sein, wohl doch zu hohe erwartungen und die annahme, sich den perfekten bass bauen zu lassen ...), wollte hier eigentlich erstmal nichts schreiben aber da das thema hier mal wieder hochkommt mache ich es doch. so richtig gute freunde werden mein tides und ich gerade nich. sound is super und alles andere an sich auch aber die ergonomie (korpus-/halsmaße) scheint für mich persönlich zumindest recht herausfordernd und ich weiß gerade nich, ob und wie lange ich lust habe mit ihm zu fighten. außerdem gibt's ne neue band und die schreit klanglich förmlich nach preci, hach. bei ernsthaftem interesse an meinem vollalu tides, meldet euch ruhig, ma kieken.
Jip. Aber zunächst nur mit Gitarren PUs. Bass kommt später.Die machen ja jetzt auch noch Pickups unter dem Namen Haven oder sowas
Oh, das tut mir sehr leid. Dabei sieht das Ding so geil aus.
Gut. Was macht ihr so für'n sound? Und was ist mit der alten Band? Aufgelöst? Und der Tide ist schuld? Die Emotionen schießen manchmal kreuz und quer, mach' jetzt nix was du später bereust!außerdem gibt's ne neue band und die schreit klanglich förmlich nach preci
Das würde ich an Deiner Stelle gar nicht so außer Acht lassen. Ich beobachte das aktuell im engen Umfeld und an mir selber, dass das langsam den Menschen echt an die Nerven geht.covid-blues