Aluminium Bass

... und ich sag euch was - steile these: der pustet jeden passiven und womöglich auch aktiven jazz bass weg, allerallerspätstens, wenn ick rusty anschmeiße!!! :stolz:

 
steile these: der pustet jeden passiven und womöglich auch aktiven jazz bass weg, allerallerspätstens, wenn ick rusty anschmeiße!!!:stolz:

...den Vergleich nehme ich gerne in Kauf... - ...und auf meiner Fahne stand und steht... - ...erst hören, dann behaupten... - ...auch wenn ich ebenso stolz auf "dein Instrument" wäre - nur der unabhängige Test zeigt genau dann, ob das Instrument ein Lob verdient oder nicht...

Alle Instrumente sind unterschiedlich - Besonderheiten besonders - da hilft nur ein "Klangvergleich 1:1"...

P.:-):bier:
 
hier noch extra was für @Hozzy, wenn auch geäzt und ne klampfe und nich meine 😉 :

gajatnswi2d66ykqzmrr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...den Vergleich nehme ich gerne in Kauf... - ...und auf meiner Fahne stand und steht... - ...erst hören, dann behaupten... - ...auch wenn ich ebenso stolz auf "dein Instrument" wäre - nur der unabhängige Test zeigt genau dann, ob das Instrument ein Lob verdient oder nicht...

Alle Instrumente sind unterschiedlich - Besonderheiten besonders - da hilft nur ein "Klangvergleich 1:1"...

P.:-):bier:

klaro, wollte nur mal ein bisschen protzen, wie die rappers. mein geddy jazz sah zumindest nach meinem geschmack alt gegen ihn aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ciao @drone

wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, würde ich den gerne mal in die Hand nehmen dürfen.

Gruss
claudio

gern, falls du mal in der nähe leipzigs bist, sag bescheid. sollte ich irgendwann mal mit bass in der schweiz sein, melde ich mich aber erstmal abwarten, bis die pandemie eingedämmt ist ...

...es ergäben sich "mehrererere" Möglichkeiten... :gruebel: ...

P.:-):bier:

???
 
Moin!
Gibt es vielleicht einen geeigneten Faden hierfür:


Dann poste ich das da gern nochmal.
 

Zurück
Oben Unten