Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir v.a. ein wenig zu schwer - also 5kg sind schon heftig. Da bin ich ganz bei Stainless.vielleicht ein bisschen zu ranzig
Mir v.a. ein wenig zu schwer - also 5kg sind schon heftig. Da bin ich ganz bei Stainless.
Titan!
War ja klar, dass ich wieder nicht auf der Höhe der Zeit bin.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Apropos Aluminium-Bass....
Aluminium Double Bass, A Shining Monster
See pictures of the building of a beautiful aluminium double bass from start to finish!www.baumgarten.nl
Das Teil ist sicher interessant und instrumentenbautechnisch-historisch ein wichtiges "Dokument"... aber ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von Alcoa-Bässen... auch wenn die "showtechnisch" sicher " was hermachen"...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergerhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich wollte dir auch keine rechte Gesinnung andichten, sondern habe nur meine erste Assoziation geschildert.Das Logo ist natürlich kein Harkenkreuz, sondern meine Initialen und schöner Weise auf die Seite gelegt (Bass/Gitarre aufrecht) ein tanzendes Figürchen. Ich bin politisch weit entfernt von der braunen Seite!!
Man könnte dein Logo mit ein paar kleinen gestalterischen Anpassungen weiter weg von der Hakenkreuz-Assoziation bringen, ohne dass es groß verändert werden müsste. Vielleicht bist du dann aus der unleidigen Diskussion raus.Das Logo ist natürlich kein Harkenkreuz, sondern meine Initialen und schöner Weise auf die Seite gelegt (Bass/Gitarre aufrecht) ein tanzendes Figürchen. Ich bin politisch weit entfernt von der braunen Seite!!
Und ja Boxen gibt es auch bald wieder, aber mit anderem Konzept. Dazu später mehr und an anderer Stelle