Marshalldude
New Member
Hi Leute!
Bevor ihr mich steinigt, mir ist klar, dass dieses Forum nur für Bassisten gedacht ist...
Es tut mir ja auch leid, aber soweit ich gesehen hab, kann man hier nicht als Gast posten.
Ihr müsst mir bitte verzeihen, denn ich bin nur einer dieser dummen Gitarristen, über die ich hier einiges an Beschwerden und Witzen gelesen hab.
Außerdem denke ich, dass mein Thema eher unter Off Topic einzuordnen ist.
Nur, liest es da jemand?
Also bitte erlaubt mir hier auch mal meinen Frust abzulassen!
Denn langsam glaube ich, euch hat sich nur jemand ausgedacht und euch gibt es garnicht wirklich.
Unsere Band ist seit bald einem ganzen Jahr auf der Suche nach einem Bassisten und es meldet sich einfach keiner!
Es ist ja nicht so, als ob wir ein paar beschissene, unsympathische Poser wären.
Ganz im Gegenteil, wir haben spielerisch ein bißchen was drauf und die typischen Beschwerdethemen, die ich hier gelesen hab, sind mir zum Glück so bis jetzt bei uns nicht aufgefallen.
Es scheint mir nur so zu sein, dass Bassisten wirklich eine kleine, vom aussterben bedrohte Gruppe sind.
Und hat man doch mal, eher zufällig, einen Bassisten im Gespräch, stellt sich heraus, dass er schon in ca. zwei Bands spielt...
Aber irgendwie weigere ich mich zu glauben, dass es nicht möglich ist, in ganz Wien jemanden zu finden, der Bass spielt.
Es erscheint mir sogar schon als unverschämt und zu hoch gegriffen, nach jemand zuverlässigem und motivierten zu fragen, aber kennt von euch vielleicht doch jemand jemanden, den er vermitteln kann?
Wie gesagt wir sind sicher keine Profis, wir haben auch nicht die Absicht, aber wir betreiben die Band doch mit Ernsthaftigkeit und wollen voran kommen.
Stilistisch sind wir im Rock beheimatet achten aber auf Vielseitigkeit.
Ein eigener Proberaum steht uns auch bald zu Verfügung.
Höchste Zeit also die Band zu vervollständigen!
Wenn ich bei jemandem Interesse wecken konnte, oder ihr wie gesagt jemanden kennt, der wen kennt, bitte meldet euch unter:
dieband@gmx.at
bye
Phil