G
Gast370
Guest
The Greedies (aka The Greedy Bastards)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahh... glenfarclas... lecker...Na denn mal...lasst es euch gut gehen, schaltet ein paar Gänge runter und denkt an die, die wenig/nichts haben.
Anhang anzeigen 181946
Das ist aber ein schönes Foto mit diesem vielen wertigen Brauntönen. Sehr gemütlich. Gehört dann 2018 tatsächlich dem Flamenco ?schöne feiertage allersaits...
2018 gehört dem flamenco... hab schon ein paar kontakte knüpfen können... mal schauen wie's kommt...
BULERIAS CON BAJO
m.
mal schauen wie's kommt...Tja funkyfinger wir wollen 2018 Livebilder sehen
oder mal schauen, wie die Begleitband aussieht?mal schauen wie's kommt...
m.
selbst wenn die begleitband aus senioren bestehen würde... irgendwie missfällt mir dein schalk...oder mal schauen, wie die Begleitband aussieht?
selbst wenn die begleitband aus senioren bestehen würde... irgendwie missfällt mir dein schalk...
was habt ihr. Dieses Jahr "nulle" ich auf eine unbequeme Art, da erlaube ich mir doch auch ein wenig Ironie, da sie mich ja selbst trifft Und stimmt, allerbest, ich werde niemals alt. Mein Geheimnis (nur unter uns): abends ab 21.00 Uhr in den Kühlschrank und morgens um 7.00 Uhr wieder raus - so bleibt man frisch....lass ihn dich! Er gehört zu der beneidenswerten Generation, die niemals(!) alt wird. (glaubt er jedenfalls...)
!!!Fado!!! - um coração para o fado ???schöne feiertage allersaits...
2018 gehört dem flamenco... hab schon ein paar kontakte knüpfen können... mal schauen wie's kommt...
BULERIAS CON BAJO
m.
was habt ihr. Dieses Jahr "nulle" ich auf eine unbequeme Art, da erlaube ich mir doch auch ein wenig Ironie, da sie mich ja selbst trifft Und stimmt, allerbest, ich werde niemals alt. Mein Geheimnis (nur unter uns): abends ab 21.00 Uhr in den Kühlschrank und morgens um 7.00 Uhr wieder raus - so bleibt man frisch.
da müsstest du dir auch die "Industrie-Variante" zulegen. Mit Großraumfach 2,0 m x 0,7 m. Das passt in der RegelSo einen tollen Kühlschrank habe ich auch, passe leider nicht rein.
Sausack. Aber fast getroffen: 90, aber das glaubst du sicherlich nicht. Siehe dazu meinen Beitrag zur Frischhaltung im Kühlschrank.
... und schöne Weihnachten, für den Fall, dass wir uns vorher nicht mehr sehen!Danke für die guten Wünsche!
Allen einen schönen 1. Mai jetzt!