Da gibt es einen Beitrag von @101eastbound im Nachbarfaden @4enima . Der Jackery Explorer.
Edit: Verfasser und Tippfehler
Edit: Verfasser und Tippfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht eine etwas zu teure Lösung?Ich kann dir die mobilen Lösungen von https://instagrid.co/de
nahelegen.
Wollte ich auch gerade einwenden.ist das nicht eine etwas zu teure Lösung?
ist das nicht eine etwas zu teure Lösung?
Ich habe eine Powerstation von Ecoflow (River Pro) teste das mit dem Brummen morgen mal mit dem Gnome und einer 2x10 Box - würde mich aber wundern, wenn das so ist.
Wollte ich auch gerade einwenden.
Das ist vielleicht eine "Lösung" für ProfiMusiker, die ausschließlich im Wald und der Einkaufszone auftreten.
Ich hab ja seit Start des Ukraine-Krieges etc. auch nachgedacht, ob sowas (auch unabhängig vom Bassspielen) Sinn macht. Aber mittlere vierstellige Beträge würde ich nicht dafür ausgeben, wenn es 95% des Jahres im Schrank steht.
Ich habe eine Powerstation von Ecoflow (River Pro) teste das mit dem Brummen morgen mal mit dem Gnome und einer 2x10 Box - würde mich aber wundern, wenn das so ist.
Nein,so eine Powerstation,die es zu kaufen gibt mit "richtiger" Steckdose...Das ist ja wirklich seltsam
Mit Powerstation meinst du aber schon eine Akkuversorgung?
Oder aber so etwas wie ein Notstromaggregat?
Oh ha...20 kg...und was kostet der Spaß??Ich kann dir die mobilen Lösungen von https://instagrid.co/de
nahelegen.
Das schränkt dich dann nicht mehr bei der Auswahl des Amps ein und ihr könnt da durchaus mit mehreren Musiker euren Strom beziehen.
so - da die heutige Bandprobe sich auf 15:00 verschoben hat, habe ich mal schnell ausprobiert. Die Powerstation ist noch zu 70 % geladen und wie man sehen kann zeigt sie an, dass ich noch ca. 33 Std hätte spielen können...
Gerauscht oder gebrummt hat da nix = perfekt, so muss das!
Anhang anzeigen 795752Anhang anzeigen 795753
Ist zwar der einfachste Weg, weil es vorhandenes Equipment nutzt, verschenkt aber wegen Hochtransformation auf 220V~ und im Netzteil des Amps wieder zurück Einiges an Wirkungsgrad bzw. Akkulaufzeit.Nein,so eine Powerstation,die es zu kaufen gibt mit "richtiger" Steckdose...
ja klar, aber wie du bei meinem Foto sehen kannst, reichte die Kapazität trotzdem für mehr als 30 Std bei 70 % Ladung (die Powerstation ist ein 720 Wh Modell).Ist zwar der einfachste Weg, weil es vorhandenes Equipment nutzt, verschenkt aber wegen Hochtransformation auf 220V~ und im Netzteil des Amps wieder zurück Einiges an Wirkungsgrad bzw. Akkulaufzeit.
also ich habe diese hier:Hat jemand Erfahrung mit diesen mobilen "Partyboxen" ,wo man auch Mikros anschließen kann?
Ein Hochpassfilter mit einstellbarer unterer GrenzfrequenzÄh... was ist denn ein Vong???
Auch nicht schlecht,danke für den Tipp... und da rauscht echt nichts,wenn man den Stecker von der Amp da einstöpselt?? Bin noch unschlüssig,ob ich mir so was anschaffe( kann man ja auch mal bei Stromausfall nutzen ) oder eben so eine Box, die man auch mit Mikrofon, anderen Instrumenten nutzen kann,für Gartenfeste etc. Hat ja aber auch noch Zeit bis zum Sommer!ja klar, aber wie du bei meinem Foto sehen kannst, reichte die Kapazität trotzdem für mehr als 30 Std bei 70 % Ladung (die Powerstation ist ein 720 Wh Modell).
Das Nachfolgemodell ist noch etwas leistungsfähiger. Meine bietet 600W Ausgangsleistung bei 230 V, die neue 800. Und preislich hält sich das auch im Rahmen, hier:
EcoFlow River 2 Pro - Die leistungsstarke LiFePO4 Power Station |
Entdecke die leistungsstarke EcoFlow River 2 Pro LiFePO4 Power Station bei Solarkontor. Ideal für Camping, Notfälle und Outdoor-Aktivitäten. Jetzt bestelle€587,39solarkontor.de
Ok..noch nie gehört! Hab es aber auch nicht so mit Technik und Basteln und bin eher öfter im Proberaum als hier unterwegs! Aber ich finde es wirklich toll, daß einem hier so geholfen wird, Tipps gegeben werden!!!Ein Hochpassfilter mit einstellbarer unterer Grenzfrequenz
wie bist Du denn drauf???...Hab es aber auch nicht so mit Technik und Basteln und bin eher öfter im Proberaum als hier unterwegs!...