endgame
1, 2, 3, 4, und!
Ist das nen Schaltnetzteil oder konventionell?
Konventionell afaik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nen Schaltnetzteil oder konventionell?
Naja - morgen bin ich wieder daheim, dann wird mal aufgemacht und reingeguckt
Just watch - don´t touch. =)
So langsam tippe ich immer heftiger auf die Endstufe, da der Amp auch bei gedrücktem "MUTE" Schalter klackt. Was ich jetzt noch nicht getestet habe ist, ob es ein Klacken gibt, wenn keine Box dran ist, sprich mal im Gehäuse ein wenig eingrenzen könnte wo das herkommt...
Du hast ganz schön lange Kabel(...) Heute radel ich mal durch die Stadt und häng den Amp an eine andere Box (doof wenn man nur eine daheim hat)... (...)
ODER: Ne kalte Lötstelle? Gehäuse auf - Amp an - linke Hand in die Hosentasche, in der rechten Hand haste etwas isoliertes, womit du die Endstufenplatine "abklopfen" kannst. Ein isolierter Schraubendreher ist hierfür geeignet. (Mit dem Griff auf die Leiterplatte klopfen). Findest du einen Sweetspot, bei dem du das Krachen/Ploppen beeinflussen kannst?
ABER VORSICHT! NETZSPANNUNG! LINKE HAND IN DER HOSENTASCHE oder auf dem Rücken...
Tripath? Ich denke nicht. Jedenfalls bekommt man die Module mit viel Glück bei Ebay. Ob´s "Ersatztypen" gibt weiß ich nicht. Du hast, denke ich, den Tripath TDA7400 oder 7200 verbaut...bin mir nicht 100%ig sicher.Die Firma gibts nimmer, oder?
Mit dem Griff auf die Leiterplatte klopfen). Findest du einen Sweetspot, bei dem du das Krachen/Ploppen beeinflussen kannst?
Hab ich dann doch mal probiert...
Nope - kein sweetspot kein garnix =(
Hab auch mal das Modul (zuvor) ausgebaut und von unten angeguckt...
Nichts auffälliges...
Jetzt wär wohl der nächste Schritt so ein Modul mal zu tauschen auf gut Glück, oder?
Der Verdacht legt jetzt Nahe, dass wohl die Frequenzweiche der EDEN in Kombination mit dem Class D diese Probleme produziert.