Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Mal zu etwas völlig anderm . . . Ich vermisse die Geburtstagskinder. Oder sehe ich wieder etwas nicht ?
Fand ich im alten Bassic ganz schön, dass man jemandem (den man mochte) gratulieren konnte.

das forum ist derzeitig etwas leer er er er er er, da hallt es etwas was was was as as.

ich traue mich kaum noch etwas zum Topic zu schreiben ...eiben ..eiben ...eiben

aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Schalter 'Foren als gelesen markieren' nicht funktioniert, wenn ich mich vorher durch die Themen geklickt habe. Wenn ich vorher auf 'Neue Beiträge' gehe, funktioniert er.

Mal so ne Frage in die Runde ... kann man irgendwo einstellen, dass Zitate im Zitat in einem Post drin bleiben? (wenn ich auf "Zitieren" klicke, ist nur der Orginalpost drin, nicht eventuelle Zitate ...)

Muss jetzt hier aus gegebenem Anlass erwähnen, dass die Werbeeinblendungen hier sehr diskret eingebettet sind :-) (habe kurz adblock angemacht und erstmal keinen Unterschied bemerkt [¦)] )

Muss jetzt hier aus gegebenem Anlass erwähnen, dass die Werbeeinblendungen hier sehr diskret eingebettet sind :-) (habe kurz adblock angemacht und erstmal keinen Unterschied bemerkt [¦)] )
ach - wenn die Werbung hier, wie im TV wär, - dann wär das Kacke - stell Dir vor - du postest gerade was in Deinem Lieblingströöt und plötzlich:
5 Min Werbung - alles mögliche über Thomann, TC-Electronics, Beyerdynamic, Warwick etc. das stell ich mir lustig vor - wir würden das Forum doch "in Stücke zerreissen" wollen - woll?
Ich finds tatsächlich "Diskret" hier... da gibts andere Foren und solche, die sich Forum nennen dürfen..:/:-P;-)

Voll voll voll lol ol ol ol ollol loll
Mal so ne Frage in die Runde ... kann man irgendwo einstellen, dass Zitate im Zitat in einem Post drin bleiben? (wenn ich auf "Zitieren" klicke, ist nur der Orginalpost drin, nicht eventuelle Zitate ...)
Meinst du sowas? (Zitat später selber eingefügt.)
Ich habe das ausser bei dem alten bassic-Forum nirgendwo gesehen, dass die Zitat-Zitate erhalten bleiben. bleiben leiben eiben

Voll voll voll lol ol ol ol ollol loll
Meinst du sowas? (Zitat später selber eingefügt.)
Ich habe das ausser bei dem alten bassic-Forum nirgendwo gesehen, dass die Zitat-Zitate erhalten bleiben. bleiben leiben eiben

Genau sowas ... finde, sonst werden viele Zitate einfach aus dem Zusammenhang gerissen ...