Oli Wan
Verrickt
dafür ist popcorn, bier und kaffee mit drin, was sagt das über den entscheider..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau DEN vermiss ich auch, ja ... *pst* - das Fragezeichen is doch da?Nee, da war so einer in rot - guckte nach rechts unten . . .
. . . das Fragezeichen ist auch weg. Wackabäääääääh
Hello!
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde der Kleinanzeigenmarkt/Flohmarkt vom Forum ausgekoppelt. Diesen findet man nun auf der Startseite in der Menüleiste oben. Das ist sozusagen der erste Schritt das Forum umzugestalten und in eurem Interesse "schlanker" zu machen.
Bässtes,
Robin
Sehr gute Sache das
Wenn jetzt noch der Link zu den "Bass Effekten" auch wirklich zum Bass-Effekte Flohmarkt führt, anstatt zu den Bässen, ists top
Yes, we know and we trust in YOU!!!Jo! Weis ich! Machen wir!
Ja, gut, aber mir scheint es, als ob die dort eingestellten Threads immer noch in der Liste der "Neuen Beiträge" auftauchen, von "Auskopplung" (wenn ich mich nicht irre) also kaum die Rede sein kann. Ist das so gewollt?Hello!
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde der Kleinanzeigenmarkt/Flohmarkt vom Forum ausgekoppelt. Diesen findet man nun auf der Startseite in der Menüleiste oben. Das ist sozusagen der erste Schritt das Forum umzugestalten und in eurem Interesse "schlanker" zu machen.
Bässtes,
Robin
...und für die Zeit, den Aufwand - etc. biste erst mal zu loben! Is schon OK - gut Ding will weile und vllt. findet "Ihr" ja auch noch eine gute Lösung...Jo! Aber genau das gibt es so in der Form nicht im neuen Forensystem, was entsprechend mehr Aufwand zur Folge hat...