WithWood
DG - Domm gloffa.
Bj. 70 Jazzy 3,5 Kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine geht bis 5 kg .Achso. - ja, die meisten Küchenwaagen sind bei 3kg zu Ende...
Was hast du für eine Küche?Meine geht bis 5 kg .
Wie wiegt man da dann Personen??? Zuvor in Scheiben schneiden???Ich nehme gerne die Personenwaage , die geht bei mir bis 10 kg.
war als Gag gemeint (hua) quasi Leichtgewicht braucht nicht mehr als 10 kg. Aber Oli hat es ja bereits erklärt, wie man das mit der Personenwaage hinbekommtWie wiegt man da dann Personen??? Zuvor in Scheiben schneiden???
Genau. Und wenn man 120 kg wiegt, sollte der Bass nicht mehr als 5 kg wiegen. Wenn Oli also 121,3 kg wiegt, ist der oben abgebildete Bass gerade so an der Grenze und darf nicht noch durch einen Jazz-SingleCoil-PU erweitert werden. Sonst: Personenwaage Plingdie waage geht beispielsweise bis 125 kg,
wenn man 115 kg wiegt, dann hat man 10 kg die man mit auf die Waage packen kann
Aaaah - System kapiert! Super, dann kann ich mir alle 5 Bässe umhängen ohne die Waage zu überlastenGenau. Und wenn man 120 kg wiegt, sollte der Bass nicht mehr als 5 kg wiegen. Wenn Oli also 121,3 kg wiegt, ist der oben abgebildete Bass gerade so an der Grenze und darf nicht noch durch einen Jazz-SingleCoil-PU erweitert werden. Sonst: Personenwaage Pling
nee, ja is klar. Die Personenwaage ist, wenn man es natürlich gerne genau haben möchte, denkbar ungeeignet. Es sei denn, du hast eine sehr genaue Digitalwaage. Damit geht es schon - immerhin auf 100gr genau. Briefwaage ist zu wenig und die meisten Haushaltswaagen wohl auch. Ne Küchenwaage wie oben beschrieben bis 5 kg ist wohl eine wirklich gute Lösung. Und wenn sie dann noch einen auf digital macht, kommen wir alle mal zum wiegen der Bässe vorbei.moin.
ich bleib´ dabei - ´finde Personenwaagen zum Bässe wiegen zu ungenau..
Du hattest noch nie Küchendienst in einem Zeltlager mit 200 Lendenfrüchtchen . . .finde Personenwaagen zum Bässe wiegen zu ungenau..(zum Backen ganz sicher)